Schenken tauschen handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feldmeister70 gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

ich würde gerne den Achachabaum verschenken , habe ihn im Inventar ,wenn ich auf schenken gehe finde ich ihn nicht, wie kommt das , wo muss nachschauen ?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Feldmeister70,den Baum kannst du nicht verschenken oder tauschen.Hier einmal der Link zur Tauschtabelle für dich.Da kannst du über die Suche nachsehen.

http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?cmd=search&t=GT_Detail&psearch=+&psearchtype=

LG Anguana

3. _BlackCheck_

_BlackCheck_ Foren-Grünschnabel

hallo
    laut Liste lässt sich BierkrugXXL verschenken.Habe mehrmals versucht,kommt aber immer die Meldung dass ich nicht genügend Ware habe?[​IMG] o_O

4. Anguana

Hallo _BlackCheck_,du kannst das Upgrade nur verschenken wenn es nicht zusammen gesetzt ist.

LG Anguana

5. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Hallo,
    was bedeutet bitte der Reiter 'bereits verschickt' beim G&T. Ist vielleicht eine dumme Frage, hab aber noch nie getauscht.

Vielen Dank
    lg alex-matze

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da sind alle deine bereits getätigten Tausche über den Zeppelin aufgeführt

7. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Okay, aber der Baum, den ich somit getauscht hab, ist nicht in meinem Inventar, oder unter dem Reiter 'Bereits erhalten'

Okay, jetzt isser da, vielen Dank

lg alex-matze

8. _BlackCheck_

_BlackCheck_ Foren-Grünschnabel

9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Kann das sein, dass es etwas länger dauert, bis die ertauschten Gegenstände im Inventar auftauchen ?

Tante Edith hat sie nach F5 gefunden ;)

10. Anguana

Hallo Knoblibauer,der Spielebetreiber hat festgelegt,das nur die Gold und Silber Drehorgel zu verschenken sind.Ob es so bleibt können wir noch nicht sagen.

LG Anguana

11. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Warum erscheinen die ganzen zusammengesetzten Items in der Liste, wenn man sie doch nicht verschenken kann????
    Oder kann man die irgendwie in ihre Einzelteile zerlegen?

12. daniiix3

daniiix3 Laufenlerner

Wieso kann ich die Blumen und Scheuchen nicht tauschen.
    Manche erdreht man am Rad mehrmals und einige wollen einfach nicht kommen.
    Es wäre doch sinnvoll, wenn dann wenigsten getauscht werden könnte.

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Weil der Betreiber es so festgelegt hat. Würde es auch besser finden, wenn man die Blumen nun auch mal langsam tauschen könnte.

14. Anguana

Hallo daniiix3,den Wunsch das diese Items tauschbar werden haben wir weiter gegeben.Ob sie es beim nächsten mal sein werden können wir aber noch nicht sagen.

LG Anguana

15. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

warum kann ich den sanddornbaum nicht verschenke bzw tauschen ist doch level umabhängig???

16. little-nici

Weil der noch sehr neu ist und daher noch nicht tausch-/verschenkbar ist.

17. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Wie kann ich jemanden was schenken der nicht mein Nachbar ist?

Ich selber hab mal vor ner halben Ewigkeit ein Geschenk bekommen, aber bin mir sicher, das ich denjenigen nicht als Nachbarn hatte.

Aber wenn ich jetzt selber was verschenken will, muss ich erst ein Nachbarn auswählen, aber denjenigen den ich beschenken will, hab ich nicht in der Liste.

LG Versuch2

18. little-nici

Hallo! Schreibe ihm eine Nachricht. Dann gehst du in deinen Postausgang und setzt vor dieser Nachricht den Haken und klickst unten auf "Freund hinzufügen". Damit ist er in deiner Buddyliste und du kannst ihn beschenken.

19. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Okay Danke. Dann versuch ich das gleich mal. murmelt vor sich hin, dass das ziemlich umständlich gemacht ist.

20. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Supi hat funktioniert. Nochmals Danke.

little-nici gefällt dies.