Schenken und Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Waldfee59- gestartet, 10 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Boardanalytiker

Hallo Indista,

Jetzt kommt ja bald wieder Schenken und Handeln und ich steige bei der FAQ für Schenken und Handeln nicht so richtig durch:cry:

Letzte Mal wollte ich aus meiner Dekoration ein Münzufo und eine Sommerpilzhütte verschenken, diese Sachen wurden im Inventar unter Dekorationen nicht angezeigt und ich konnte diese nicht verschenken.
    Ich weiß, dass man das entsprechende Level oder Baum/ Tier/ Werkstube freigeschaltet heben muss. Dem User, den ich beschenken wollte, hat den selben Level wie ich und trotzdem konnte ich nichts verschenken.

Gibt es etwas,was man nicht verschenken oder auch nicht zum Tausch anbieten darf oder kann?

Vielen Dank für die Antwort.
    Viele Grüße
    -waldfee59-

OpalOpal gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Waldfee59- :)

bei den beiden Items handelt es sich um Farmwheel-Items, die lassen sich grundsätzlich nicht verschenken.
    schau mal in diese Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php
    Sie wird vor jedem G&T aktualisiert, daher ist sie derzeit noch nicht aktuell.
    Hier auch ein Zitat aus der FAQ Schenken und Handeln:
    Nachtrag: falschen Link durchgestrichen und richtigen Link hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2021
  3. -Waldfee59-

Hallo Indista,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe mir die Liste kurz angeschaut, wenn man die Spalten ein bisschen schmaler machen würde, könnte dort noch eine Spalte für handelbar/ verschenken ja oder nein hin. Villt. kann das ja jemand bei BP mal machen...;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und Du kannst den Schlüssel umdrehenxD

VG -waldfee59-

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Die Spalte gibt es dort doch :oops: ich hab dir aus Versehen den falschen Link oben gepostet - sorry, hier der richtige:

Damit dürfte dann dein Vorschlag auch schon in die Tat umgesetzt worden sein - und sorry noch einmal für den falschen Link.
    Ich ändere das oben eben schnell - wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier dann wunschgemäß ab.

OpalOpal und ]Panda[ gefällt dies.
  5. -Waldfee59-

Hallo Indista,

da mein Thread schon geschlossen ist und ich nicht anders antworten kann, möchte ich es auf diesem Weg machen. Das Problem habe ich dem Support schon gemeldet.

Ich möchte Dir für den Hinweis zur anderen Liste danken.
    Die ist wirklich gut und übersichtlich.

Nochmals vielen Dank:)

Liebe Grüße -waldfee59-

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Waldfee59-

das mache ich und wünsche dir dann noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.