SCHENKEN UND HANDELN

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KIKI53 gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo hund62,

Definition von Update aus dem Gabler Wirtschaftslexikon:
    "erweiterte und/oder verbesserte Version eines Softwareprodukts"

Somit haben wir wohl beide Recht. ;)Ich hatte mir auch etwas mehr versprochen vom angekündigten Update.

LG elli

2. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Den letzten G&T gab es "überfallsartig" angesetzt ca. Anfang August 2014, nachdem die Eventmechanik überarbeitet wurde. Einige Wochen oder Monate zuvor gab es einen "Probe-G&T" bei dem wir geschenkte Apfel- Nuss- und Pflaumenbäume und einige Items (wie Gartenzäune usw.) tauschen konnten.

Wieso der jetzt wieder überarbeitet werden muss ist mir ein Rätsel und wird wohl eines bleiben.
    Ich wage nicht zu hoffen, dass es jemals wieder einen G&T gibt, hätte aber trotzdem gerne einen.

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das riff ist seit ende 2013 geplant :wuerg: nur mal so erwähnt

4. -nachtwesen-

-nachtwesen- Laufenlerner

Tja .....auf Renzo kann ich sehr gut verzichten......ehrlich gesagt denke ich das niemand so wirklich drauf wartet :(
    Erwartet wird G+T , ist schliesslich schon ne weile her......

ela1101 gefällt dies.
  5. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

nn Ist doch logisch warum es kein G&T gibt,die Devise heißt:Kaufen statt tauschen!!:(Selbst wenn es den mal einen geben sollte,dann kann man die neusten Sachen ohnehin nicht tauschen!!:(Dafür gibt's alle paar Wochen Setzlinge und Ställe zu kaufen,wo es Garantiert wieder einen neuen Baum oder ein neues Tier gibt,damit uns ja nicht langweilig beim kaufen wird!Kommendes WE ist es ja wieder soweit,mal schauen ob wieder ein neuer Baum dabei ist,aber mir ist es eh wurscht,meine TG bleiben bei mir!-.-

ela1101 gefällt dies.
  6. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ja wenn man denn das Zeug auch mal kaufen könnte... Vieles wurde aus dem Programm genommen und man hat keine Chance, das jemals zu bekommen. Ausser eben beim G+T

käferchen7 gefällt dies.
  7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Nee, Renzo kommt........

Ticket-Verkauf......vielleicht noch der Mega-EP......es sind noch zu viele Mahr /Dracheneier bei Renzo von anderen Spielern zu holen.

8. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

es wird langsam Zeit mit G&T

Pumuckel18 und -thetys- gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

voriges jahr war er im mai/juni,war ich gerade im urlaub,sehr ungünstig,da ist farmfreie zeit

10. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

das waren die Termine für G&T 2014

ein Test-Event Schenken und Handeln wird vom 14.01. - 16.01.2014 stattfinden

Start: Dienstag, 04. Februar, 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 06. Februar, 14:00 Uhr

Start: Freitag, 30.. Mai, 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 01. Juni, 14:00 Uhr

Start: Freitag, 01. August 2014, 14:00 Uhr

End: Montag, 04. August 2014, 14:00 Uhr

11. La-o-la

La-o-la Forenanwärter

genau aus diesem Grund wurde keine Jahreszahl zum Monat der G&T Überarbeitung beigefügt ;)

aber so einiges wäre aktuell gar nicht mehr Neu, sondern eigentlich schon wieder Alt xD

somit wäre meiner Meinung nach nur das Schnabeltier, sowie Amaristha und Kowhai auszuschließen
    wenn nochmal gewartet wird, bis wieder was Sinnfreies angeboten wurde, dann fallen die auch schon wieder unter Alt :p

ansonsten schließe ich mich an und sage

G&T [​IMG] G&T [​IMG] G&T [​IMG] G&T [​IMG] G&T [​IMG] G&T [​IMG]

dreamy70, -thetys-, Eisi63 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. -famx-

-famx- Forenbewohner

Ja, ich sehe das auch so. Aber es währe schön wenn jetzt mal ein G & T kommen würde.

ela1101 und -thetys- gefällt dies.
  13. KIKI53

KIKI53 Foren-Grünschnabel

Lassen wir uns überraschen ob es so weit kommt, und warten diese Monate ab bis Juni 2015

14. ela1101

ela1101 Laufenlerner

Hallo,

ich finde es toll, dass es dieses Event gibt und hoffe, dass es bald wieder soweit ist.

Liebe Grüße aus Nordhessen, Ela :)

15. ela1101

ela1101 Laufenlerner

Da kann ich mich nur anschliessen...Renzo brauche ich auch nicht...

16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So lange wie hier viele ihr echt Geld ausgeben !!
    Wir BP wohl kaum auf unsere Bitte nach einem G&T reagieren.
    warum auch, die Kohle fliest doch trotz Unmuts unserer Seite weiter.

-biene1234- gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

solange es keine richtige Suche gibt brauch ich das auch nicht

cla-dine gefällt dies.
  18. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

ja ich möchte auch wieder mal ein G & T und den Baum-Express :inlove::inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.