schenken und handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von merline55 gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. merline55

merline55 Nachwuchs-Autor

hi!
    da ja bald schenken und handeln angesagt ist, bin ich auf der suche nach der liste was man alles schenken kann. finde sie nicht, wo bitte kann ich das nachlesen?

danke und lg
    merline55

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo merline55

eine aktuelle Liste gibt es noch nicht, die wird erst kurz vorher erscheinen.

Die Liste findest du dann in der FAQ

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-schenken-handeln-gift-trade.34071/

Die jetztige Liste dort ist vom letzten G&T

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

Darkness-france1, lulu1955 und xxp123 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

Hallo keschy

nun ja, bis Dienstag sind es theoretisch und praktisch noch 4 Tage. Wenn ich mich recht erinnere, gab es die aktualisierten Listen immer so etwa 2-3 Tage vorher.

5. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo Orleana
    Wieso enthält die Tabelle schon die Skateboard Testanlage und die Totem Schnitzerei?
    Die gab es beim letzten G&T Day noch gar nicht.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

also morgen? freu :D

weil die sachen während/nach einem event wohl schon eingeflegt werden...aber ebend ohne option, leider

7. ~Orleana~

weil sie nach und nach die neuen Dinge bereits eingepflegt werden, aber die Liste ist noch nicht entgültig

vielleicht, vielleicht auch nicht:oops:

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
  8. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Na denn warten wir mal ab.
    allen noch ein schönes WE

9. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wo ist der feldspuk und die kürbislampe zum 11. mal ?
    kommen die in diesem jahrhundert da noch rein lieb frag ?

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666:)

Meinst du nun in der Liste? Also mir werden beide angezeigt:

Feldspuk.jpg Kürbislampe.jpg

und wie meine Kollegin schon geschrieben hat, ist die Liste noch vom letzten G&T, d.h. nicht aktuell. Eine Aktualisierung der Liste folgt erst noch.

11. muckel6666

ich meine zum tauschen denn jedes gruselitem ist tauschbar,nur diese deko dingedr nicht,ich versteh es nicht mehr,ehrlich

12. Indista

Achso, na zum Tauschen kommt es dann in die Liste, wenn der Spielebetreiber es frei gibt. Sorry, aber was anderes kann ich dir da nun auch nicht auf deine Frage antworten.

13. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu :)

Die Items der Wolkenlinie "Spuknacht" fehlen leider auch.
    Das wären dann....Mitternachts - Snack, Gestörte Grabesruhe und Geistervilla

14. muckel6666

dankeschön Indista das ist bekannt aber vielleicht könntest du die BP leutchen noch mal bißchen anschubsen büdde

15. Indista

Ok. Ich gebe das einmal weiter ;)

muckel6666 gefällt dies.
  16. muckel6666

danke,daumen drück ;)

17. Indista

Hallo 9140denise:)

:oops:fast übersehen, auch das habe ich einmal weitergegeben. Nun heißt es Daumen drücken, evtl. noch bissel züchten für z.B. pinke Ställe und / oder Werkstuben (die sind ja immer heiß begehrt bei einem G&T ;) )

9140denise gefällt dies.
  18. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Kein Problem...ich musste ja auf Freischaltung warten:D Schönes Wochenende wünsch ich dir.