Schenken und Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trixi1949 gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Habe gerade einen Flamingostall erhandelt und einen geschenkt bekommen, finde diese aber nicht in meinem Iventar!!! meine ID 30982171

2. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Drück mal F5 Taste und schau nochmal nach.... Sonst einmal ein- und wieder ausloggen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend trixi1949:)

Beim Flamingo handelt es sich um ein Inseltierchen, hast du einmal in deinem Inselinventar geschaut?

4. trixi1949

:cry:Habe alle Ratschläge befolgt aber die beiden Flamingoställe bleiben verschwunden

5. Indista

Hallo trixi1949:)

Da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast einen geschenkt bekommen, aber den dann gegen einen orangen Pferdestall getauscht:(

6. trixi1949

xD>:(Ups da habe ich aber eine große Dummheit gemacht!!!!

7. Indista

Vielleicht kannst du dir ja einen neuen Flamingo ertauschen, ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Hier habe ich dir auch noch den Link mitgebracht, wo du vielleicht einen Tauschpartner im Forum finden könntest, oder du liest dort einfach mal, vielleicht bietet jemand ja einen an und das, was derjenige dafür haben möchte, kannst du entbehren ;)

https://board-de.farmerama.com/inde...zu-gift-und-trade-schenken-und-handeln.50280/

Da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich dann auch wieder und wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.