schenken und Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feldmeister70 gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feldmeister70

Feldmeister70 Forenbewohner

Ich bräuchte noch eine singende Tulpe ,aber leider kann man sie nicht mehr erhalten am Farmwheel, und mein Nachbar kann sie mir auch nicht senden ,
    Warum sind einige gegenstände nicht über diese Schenken und Handeln möglich?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil die Farmwheel-Items nicht dafür vorgesehen sind, ist vom Betreiber leider so festgelegt

3. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Moin Feldmeister70,

es sind nicht alle Items schenk- und handelbar, insbesondere neuere Items oder Gewinne vom Farmwheel sind ausgenommen. Welche Gegenstände handelbar sind, findest Du in folgender Liste: http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

4. Feldmeister70

Feldmeister70 Forenbewohner

Danke an alle

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann drehe ich hier den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.