Schenken und Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bienchen081569 gestartet, 20 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienchen081569

bienchen081569 Laufenlerner

Ich habe erst mit dem Spiel angefangen und habe das Forum gesehen. Man kann ja auch schenken. Wie bekomme ich diese Lizenzen?
    Danke!

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo und willkommen im Spiel und im Forum bienchen081569, von diesen Lizenzen bekommst du während des Events je eine pro Tag an dem du dich einloggst. Du kannst dir die Lizenzen auch im Shop kaufen. Dazu klickst du einfach auf das blaue + Zeichen im Eventfenster -> upload_2018-5-20_8-44-32.png Achte aber darauf, dass du die richtige Lizenz zum kaufen anklickst, es gibt 3 verschiedene -> Schenk-, Tausch- und Handels-Lizenzen.
    Hier habe ich auch einmal die FAQ zur Erklärung des Events für dich -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-schenken-handeln-gift-trade.34071/

3. schmusi081569

schmusi081569 Forenmogul

Danke für die nette Begrüßung.
    Da kann ich aber viel lesen.
    Ich habe schon ewig gebraucht, um ins Forum zu kommen:)
    Schöne Pfingsten.
    LG bienchen (ich hoffe, ich mache dem Namen alle Ehre)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hmm, ich gehe mal davon aus dass du auch der TE bist da du mit LG bienchen geantwortet hast ;)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß weiterhin im Spiel und hier im Forum und schöne Pfingstfeiertage :) Hier schließe ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.