schenken und tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmerkobi67

farmerkobi67 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich habe auch mal eine frage. Warum kann ich nicht alle in meinem Inventar vorhandenen Gegenstände verschenken oder tauschen? was hat BP für ein Problem damit? Meines errachtens sind Sonder-Ställe, -Bäume mein eingentum ich habe sie rechtens erstanden mit Echtgeld (TG= Echtgel) also kann es BP egal sein was ich damit mache. Find ich zumindest.Würde mich sehr über eine kompetente Antwort freuen;).

LG farmerkobi67

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo farmerkobi67,das wurde vom Spielebetreiber so festgelegt,die Spielregeln zu zusagen.Neu ins Spiel gekommene Sachen sind meist nach 3-4 Monaten handelbar.Bei vielen älteren fragen wir dann nach ob sie beim nächsten mal mit in die Liste aufgenommen werden können.

3. farmerkobi67

farmerkobi67 Laufenlerner

Hallo Anguana, vielen Dank für Deine Antwort. Trotzdem finde ich es schade dass ich nicht alle Sachen verschenken kann.

wisky2170 gefällt dies.
  4. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Noch mal ich ...Entschuldigung dafür...wenn ich mein eigenen Angebote nicht sehen kann ok aber ich denke der Zeppelin ist Markt bezogen.Hatte jemand vom selben Markt gefragt aber mein Angebot ist da nicht sichtbar....komisch.doch nicht Marktabhängig?
    LG Bravogirl7854

5. Anguana

Hallo Bravogirl7854,es stehen ja keine Namen bei den Angeboten.Ich weiß nun nicht wie genau der User sich die Angebote angesehen hat.Eventuell hat er dein Angebot auch einfach übersehen?
    So lange es für dich noch unter Angebote verwalten zu sehen ist ist es noch nicht abgeschlossen.

6. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

ok dann Danke für die Antwort.
    LGBravogirl7854

7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

hmmm, hab im Zeppelin unter tauschen einen Quittenbaum xxl gegen einen Salzbaum getauscht.
    unter bereits verschickt steht das das am 5.11. geschah, nur im Inventar find ich den Salzbaum nicht

8. Anguana

Hallo alex270774,das kann mit der Buchung schon mal etwas dauern.Log dich eventuell einmal neu ein und schau ob der Baum dann da ist.

9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

danke schön, Anguana

habs gemacht wie Du gesagt hast, er is da

10. snigi1

snigi1 Foren-Grünschnabel

Gestern habe ich Mispel gegen Amherstia getauscht. Aber in meinem Inventar kann ich nicht finden. Ausgelogt und eingelogt habe ich gestern und heute schon paar mal. Kann mir jemand helfen ?

11. Anguana

Hallo snigi1,hast du über den Zeppelin getauscht und wird die der Tausch als bageschlossen angezeigt?Dann lass mir doch bitte einmal deine ID hier dann kann ich für dich nachfragen.

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du schaust auch im Insel Baum-Inventar?
    Die Amherstia ist ein Inselbaum

13. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

huhu könnte bitte ,netterweise, mal ein Mod schauen wo meine Neon Ziege geblieben ist? Habe die geschickt ,aber kam nicht an
    Für Eure Mühe lieben dank

14. Anguana

Hallo dilara60,schreib dazu bitte einmal den Support an.Dort kannst du dann auch den Namen nennen an den deine Ziege geschickt wurde.

15. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

16. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hallochen, gibt es irgendwo eine logisch nachvollziehbare Erklärung dazu, weshalb bestimmte Items etc.pp nicht getauscht oder verschenkt werden dürfen ? Die Liste kenne ich. Dass es der Betreiber bestimmt, weiß ich auch..... aber eigentlich möchte ich es auch verstehen können. Würde gerne einer lieben Nachbarin ne Springerscheuche schicken.... hab die Scheuchen haufenweise.

96bauerntrampel96 und mone-vogt gefällt dies.
  17. Anguana

Hallo wisky2170,von den Farmwheelserien ist noch nichts tauschbar.Auch die Blumen lassen sich noch nicht tauschen.Ob sich das einmal ändern wird können wir nicht sagen.
    Wir geben aber euren Wunsch danach diese Items tauschen zu können weiter.

bauerfrank1962 gefällt dies.
  18. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo Anguana, wenn ihr nachfragt, ob die älteren Items nicht auch getauscht werden könnten, würdet ihr dann auch mal nach der Wolkenreihe 'GreenSeven' fragen? Die ist eigentlich schon sehr alt, ich habe die Wolkenreihe, aber mir fehlen die Items dafür.
    Auch wäre es schön wenn die Lustige Lupine, Ladeblume etc. zu tauschen wären. Dann könnte ich meine grau hinterlegten Reihen endlich mal füllen.

Einen schönen Abend
    wahmar