Schenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zotti62 gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zotti62

Zotti62 Foren-Grünschnabel

Mit dem Schenken ist es schon gut, doch warum kann ich nicht jeden Baum, auch die Mammutbäume und jeden Stall ! Warum ist dies nicht möglich?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Zotti62,was sich tauschen lässt wird vom Spielebetreiber vorgegeben.

3. LadySonnenschein67

LadySonnenschein67 Nachwuchs-Autor

Ich wollte einen Eisvogelstall verschenken, finde ihn aber nicht. Ist doch aber ein ganz normaler Stall...???

4. Anguana

Hallo LadySonnenschein67,der Eisvogel läßt sich leider nicht verschenken.

5. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

Warum kann man diemal die Textilmühle nicht verschenken bzw tauschen?? Beim letzten mal ging das noch.
    glg kleinemaus

6. LadySonnenschein67

LadySonnenschein67 Nachwuchs-Autor

Das ist ja blöd. Ich hab 2 und brauch den zweiten nicht. Wollte jemand anderes was Gutes tun und darf nicht. Warum kann ich über meine eigenen Dinge nicht selbst entscheiden? Das ist ja reine Bevormundung!!!

AppleAnnie und kleinemaus1966 gefällt dies.
  7. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Kann man Kaki und Mate auch nicht verschenken? Hätte gerne einem Nachbar eine Freude gemacht :sleepy:

8. Anguana

Hallo dickerchenS04,doch kannst du.Aber nur an Farmer die die Statue im Affentempel freigeschaltet haben.

9. verena13_GL

verena13_GL Laufenlerner

verstehe auch nicht warum die Textilmühle nicht zu tauschen geht:cry::cry::cry:

10. Floh_46

Floh_46 Fortgeschrittener

Hallo. Ich wollte eine Krakenweide einem lieben Nachbarn schenken da ich zwei davon habe aber ich sehe ihn nicht auf der Liste: warum?
    Beim Schenken sollte es doch uns doch möglich sein selber darüber zu entscheiden oder wird hier wieder einmal eine Grenze gesteckt??!!

AppleAnnie gefällt dies.
  11. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

hallo habe meine nachbarn ein ahorn geschenkt. ist bei mir weg aber nicht bei ihr angekommen. toll
    und brauche selber nur drei sachen aber stehen nicht in der liste so nutzt mir wieder nicht. habe drei eisvögelställe
    und drei schildkrötte im angebot aber wass ich brauche steht nicht dabei freue mich wieder

ziTRUneLLA gefällt dies.
  12. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Avdragt,

dein Nachbar möchte doch bitte mal seine Farm aktualisieren bzw. mal aus- und wieder einloggen.

Eisvogelstall geht weder zu verschenken noch zu tauschen.

Hier einmal die Liste zu G&T, gibst du in der Suchzeile den Namen des Stalls, Baumes oder Items ein, kannst du ersehen ob Tauschbar oder nicht.

13. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

wir haben beide aus und eingelogt aber ist nich da

14. Katzenkiki

Katzenkiki Laufenlerner

Huhu, da ich noch ziemlich neu bin, hab ich mal eine blöde Frage. Wo finde ich dieses Handeln&Schenken Fenster...????? Ich hab schon alles abgesucht.

15. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

und es ist nicht nur den eisvogel stall mir fehlen drei bäume und die kann mann auch nicht nicht tauschen

unter den uhr findest du inm

Edit by **Pharao**: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtst, nutze bitte die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2015
  16. Katzenkiki

Katzenkiki Laufenlerner

Danke, gefunden

17. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

und der gürteltier ist auch nicht auf der liste

18. **Pharao**

Dann möchte sich dein Nachbar hier bitte selbst melden und seine ID hier angeben, dann kann ich nachschauen lassen.
    Bitte schau doch in der Liste, ob das was du tauschen möchtest auch Tauschbar ist. Meist sind die neueren Dinge nicht Tauschbar, wie z.B. der Eisvogel. Auch Gürteltier ist neu also nicht Tauschbar

19. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

ich habe ihr ein ahorn geschickt. sie ist jetzt nicht mir online aber habe ihr bescheid gesagt sie soll morgen noch mal kuken und wenn nicht melden wir uns wieder oke?

20. **Pharao**

Ja das ist ok, sie soll sich dann aber bitte selbst hier im Forum melden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.