Schenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zotti62 gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

oke sage ich ihr . danke

ich habe noch mal in ihr spiel gekukt <es ist meine mutter und sie ist holländerin und ich weiB nicht ob sie sich auf die deutsche seite melden kann. sie hat den baum noch nicht. ich habe ihr baum bekommen. habe ich das dann nicht richtig verschickt

Edit by **Pharao**: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2015
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Sie kann auch im niederländischen Forum nachfragen. Oder sie wendet sich an den Support. Zum nachschauen lassen benötige ich auf jedenfall die ID, diese kann nur sie wissen.

Ob du richtig verschickt hast, kann ich auch prüfen lassen, hierzu benötige ich deine ID, du findest diese auf dem Holzrahmen um das Spiel.

3. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

mein nr ist 2064890 wenn ihr kuken würde zu wem ich dass geschickt habe

danke euch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2015
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich möchte auch einmal fragen, was nun mit dieser Textilmühle los ist, die ist ja doch schon lange im Spiel. Warum lässt der SB diese nicht zum Tausch zu?

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe mal bei dir nachschauen lassen, du hast lt. Support nichts verschickt. Möglicherweise nicht richtig geklickt. Merk dir deine Anzahl der Lizenzen und versuch es noch mal. Hast du dann eine Lizenz weniger, hat es mit dem verschicken auch geklappt. ;)

Hallo Timi,

die Textilmühle gab es als Eventbelohnung, ist nicht durch den mysteriösen Stallmeister erhältlich und man kann sie auch sonst nicht bekommen. Sie hat also eine Sonderstellung. Ob sie irgendwann auch mal anders erhältlich, tauschbar oder verschenkbar wird, kann dir derzeit niemand beantworten.

6. tollergockel17

tollergockel17 Junior Experte

Hallo!
    In der Liste steht Sanddorn ist zu verschenken zu verkaufen usw.
    Aber wenn ich ihn dann verschenken will geht das nicht er wird gar nicht angezeigt.
    Ich habe ihn aber im Inventar! zum 100 sten mal schon nachgesehen!
    Alles, 1. Hilfe usw. gemacht.
    So nun geh ich erst mal in die Heia und sehe Morgen nach was mir geantwortet wurde.
    Also gute Nachti
    tollergockel17

7. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

lt. OA kann man Sandorn ab morgen handeln.

tollergockel17 gefällt dies.
  8. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

hallo
    nachdem wir heutemittag ein ahorn getauscht haben ins spiel hatte sie auf ein mal zwei so denke mal dass das dann mein war
    so hat es sich erledigt

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier jetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.