Schenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von haseli63 gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haseli63

haseli63 Foren-Grünschnabel

Warum kann ich meinem Nachbarn das Krabbengehege nicht verschenken? axel38

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo haseli63 :)

weil der Spielebetreiber festgelegt hat, dass sowohl das Krabbengehege, wie auch das Krabbengehege rot *nicht* handelbar sind.
    Hier auch einmal der Link zu der G&T Liste, wo du nachschauen kannst, was handelbar ist und was nicht: >>klick<<

3. haseli63

haseli63 Foren-Grünschnabel

Frage: warum kann ich meinen Krabbenstall nicht verschenken? sondern nur Ställe die schon Jeder hat. axel38

Schade, vieleicht später.L.G.haselie63

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo haseli63 :)

ich habe deine beiden Threads einmal zu einem Thread zusammengefasst. Da es ja doch um das gleiche Thema geht. Bitte eröffne zum gleichen Thema nicht erneut einen Thread. Ich hatte dir hier bei deiner ersten Frage schon geantwortet.

Was handelbar ist und was nicht handelbar ist, das wird vom Spielebetreiber so festgelegt.

In der FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade) findest du auch ein paar ergänzende Informationen, den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...henken-handeln-gift-trade.34071/#post-2107703

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim G&T und natürlich für morgen ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.