schere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heikelchen gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.. stimmt , das haben wir auch schon festgestellt ... ich hatte bei 39 KFs (hab den Wald genutzt) immer um die 20-25 Drops gehabt.
    Das ist also wohl korrekt , da die Rate runtergeschraubt wurde

2. RackerMacker

RackerMacker Forenanwärter

Na, wie viele schon schrieben.. es ist noch Zeit... also warte ich geduldig auf die Drops----

Egal was ich auch anpflanze.. es wird nix diesmal...

3. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich drück Dir die Daumen, bei mir hat es heute Morgen dann gereicht :D Das schaffst Du, das schafft Ihr auch noch.

Ich wünsche Euch Frohe Ostern :)

RackerMacker gefällt dies.
  4. RackerMacker

RackerMacker Forenanwärter

Guten Morgen an alle ,

na, es wird schon noch werden... muss wohl noch bis heute Abend warten, dann ist alles zusammen, aber danke, Rutheck, fürs Daumen drücken...

Euch allen frohe Ostern.

AnnesRanch und Rutheck gefällt dies.
  5. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

R.I.P.
    die verlässliche Dropsratte ist gestorben.......wenn selbst die Nelken auf Komfortfeldern nicht mal mehr die Dropsratte herlocken können, so ist sie wohl tot. Schade

flora1966, AnnesRanch, xaviere1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Sorry Leute, aber irgendetwas macht ihr verkehrt o_O

Meiner kleinen Farm, ohne Nachbarn, ohne Ranken, ohne Pokale, allerdings mit lieben Buddies fehlen nur noch 9 Scheren und
    die sind heute Abend Geschichte.

Ich habe nach den TP zwei Felder mit Bäumen, eins mit Werkstuben und Randbäumen und 2 Felder mit den Pflanzen bepflanzt , die ich sowieso brauchte. Geerntet hab ich ein bis zweimal am Tag, also alles ohne Stress ;).

7. Marcadrian

Marcadrian Foren-Grünschnabel

Droprate der Scheren ist fast Null. Egal was ich anpflanze. Habe ja schon sehr viele Events mitgemacht aber keine war so bescheiden beim dropen wie dieses. Macht kein spaß so.

RackerMacker gefällt dies.
  8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Die Droprate wurde entsprechend der geforderten Anzahl der Drops angepasst, das ist alles.
    Ich bin durch, ohne Blitzgedöns. SuDü hab ich nur für die beiden Erstvermehrungen genommen.
    Es müssen ja auch nicht 100e Drops über sein . . . Hauptsache, es reicht.

9. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

meinste echt?:p
    :music:...:p...:D:D
    Grad wollt ich doch allen Ernstes fragen,
    ob lumpige 70.49 h ausreichen,
    für noch 6 zukünftig droppende Scheren-, und
    424 in -wahrscheinlich baldiger Zukunft geernteter- Osterglöckel...

Danke bikie, nu binsch emotional widda neutralisiert
    habs -wie so oft- weder richtig, noch falsch gemacht...

ich konnte schließlich garnicht anders....8)

bikie222 und flora1966 gefällt dies.
  10. yvi169

yvi169 Laufenlerner

Habe alles Bäume auf dem einen Acker was kaam raus 7 Scheren,das ist einfach ein schlechter Scherz brauche noch 24 damit ich zur in Richtung Wolkenreihe komme brauch jetzt 100 hab nur 76 Mist glaube nicht das ch es schaffe

11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich schick dir gleich eine Schere.Poste doch mal im Geschenkethread

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na die paar schaffst du doch noch, ist doch noch Zeit.

bikie222 gefällt dies.
  13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Danke .... du hast heute mein Baby geholfen find ich richtig gut

gerade weil es diesmal echt übel ist

flora1966, USA3 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

kein Problen,ich helfe gerne

flora1966 und farmeroma65 gefällt dies.
  15. DieMel87

DieMel87 Großmeister eines Forums

Also bei mir wird das nix, ich werde das Event nicht fertig machen können.. Ich kann nur noch morgen spielen und mir fehlen einfach zu viele Scheren...
    Es will einfach nicht droppen bei mir...

16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bei diesen Event reicht nicht einmal am Tag Komfortfelder ernten. So kommt man nicht zu der Menge Scheren. Hier muss man schon 2-3 mal am Tag ernten, dann klappt es auch mit den Dropsen.
    Ich stand gestern auf beiden Farmen noch vor dieser 85 und 100 Scheren Abgabe. Heute ist meine Hauptfarm fertig und die 2. brauch noch 3 Scheren. Ich hatte nachts Zwiebeln drauf und am Tag Rosen, beides mit Wasser.

bikie222 und BlackLady1609 gefällt dies.
  17. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Sie haben einfach nur die Droprate an die niedrigen Anforderungen angepasst.
    Ich habe gespielt wie immer und bin fertig geworden wie immer.

18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

MOOOOment

ich Level 120 fehlen noch 2 Scheren

ich schieb jetzt keine Panik ....aber das hatte ich schon lange nicht mehr ;)

bikie222 und flora1966 gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... nur noch eine ... bevor du umfällst ... xD

20. Mr.Gaz

Mr.Gaz Laufenlerner

Mir fehlen noch 71 Scheren und ich ernte noch 2 mal und dann habe ich genug Osterlilien um das Event fertig zu machen aber ich glaube nicht das ich bei 2x ernten noch 71 Scheren bekomme, also werde ich auf Grund von zu wenig Scheren das Event nicht fertig bekommen.