Scherz zum 1.April - Felder explodieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufdi

bufdi Forenexperte

Ich möchte ma wissen, wo ihr Bombenkrater seht! Wenn man ne Sekunde länger hinsieht, sieht man Maulwürfe aus Ihren Hügel lunschen.

2. geheim52

geheim52 Laufenlerner

ich kann garnicht glauben was ich hier alles lese, mein Gott wo ist Euer Humor geblieben, hat denn noch niemand Maulwürfe im eigenen Garten gehabt. Ich hab da ein schönes Motto

Glüchlich ist wer nie verlor im Kampf des Lebens den Humor

Wir können die Welt nicht ändern

Ich finde den Einfall mit den Maulwürfen zum 1 April einfach klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:):mad:

Lottosuse gefällt dies.
  3. Schneeeule007

Schneeeule007 Laufenlerner

Ich find es super. Danke für den hübschen Aprilscherz.:D

farmergio und drosdis gefällt dies.
  4. Baumtiger

Baumtiger Laufenlerner

Guten Morger Farmer und Farmerinnen,

wenn ihr die Animation abschalten wollt, so könnt ihr hier sehen, wo ihr das machen könnt.

LG Baumtiger

Rübling gefällt dies.
  5. blumeschlosser

blumeschlosser Nachwuchs-Autor

Wenn man die umher fliegenden Erd- od Düngerklumpen noch nutzen könnte( als zusätzliche Düngergabe zB) könnte ich mich damit anfreunden .
    Gruß
    blumeschlosser

farmergio und *Röslein* gefällt dies.
  6. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Es geht aber nicht darum ob wir Humor haben oder nicht, ich lache gerne und oft, aber seit einpaar Tagen ist es mir wirklich vergangen und da rettet auch der *ironische??* Aprilscherz nichts. Auch ums Meckern gehts nicht, gell, aber einfach so tun als ob nichts passiert wäre, das wäre absolut falsch, denn das wünscht sich BP und macht es oft genug vor. Dranbleiben an einer Herzensangelegenheit hat auch etwas mit Charakter zu tun.

#NICO#, käferchen7 und _Carol. gefällt dies.
  7. Minifarm0815

Minifarm0815 Nachwuchs-Autor

Ich finde diese Super-Maulwürfe total süß. Wenn graben, dass die Erde nur so spritzt, was mit Gewalt zu tun hat...naja, ich weiß nicht. Da fliegen so viele schöne Herzchen, dass ich es einfach niedlich finde, wenn die Kerlchen anschließend rausgucken und alles ordentlich hinterlassen. :) Schöner Aprilscherz. :):):)

Lottosuse gefällt dies.
  8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich für meinen Teil werde heute wahrscheinlich nicht farmen.
    Die Nelken sind gesetzt und da ich die Hügel trotz Antimation ectra aus nicht weg bekomme - reicht es für heute!

farmergio gefällt dies.
  9. babylina

babylina Forenprofi

danke das du meine frage beantwortest hattest bevor ich sie gestellt hatte !

obwohl wenn die maulwürfe beim buddeln wenigstens mal schätze freilegen würden dürften sie bei mir so viel buddeln wie sie wollten !

10. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ist aber auch nicht neu die Idee,das haben sie schon mal gemacht mit den Maulis,ja,sehr einfallsreich.....:sleepy:;)

Ja,für die ist halt der normale Alttag eingetreten,für mich nicht.....:oops:

Mathilda161 und farmergio gefällt dies.
  11. -Cindy-150705

-Cindy-150705 Fortgeschrittener

Bei mir springen Maulwürfe aus der Erde raus.. :oops:

12. baddy752001

baddy752001 Laufenlerner

Über Niveau lässt sich nicht streiten. entweder man hats oder halt nicht. Spezialeffekte aus.
    Ich habe das Gefühl, man will mit aller Gewalt hier den Spielspass unterhöhlen. Schade, eigentlich hab ich das Spiel gern gespielt. Mal sehen was es noch so für Neuerungen gibt, nachdem die beliebten Moderatoren entsorgt worden sind und jetzt hier noch gebombt wird. Das ist für mich kein Spass!!

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    farmergio gefällt dies.
  13. -silberkäfer-

-silberkäfer- Laufenlerner

Nehmt die blö*den Maulwürfe weg. Finde Aprilscherze eh schon d**f, aber zu diesem Zeitpunkt mehr als unpassend. Vielen Dank

jotikaur gefällt dies.
  14. malawi86

malawi86 Laufenlerner

schalte es doch aus

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kannst du selbst ausschalten.
    Oben rechts unter den Zahnrädern unter Spieleinstellung- erweiterte Einstellung-nach unten scrollen- Spezialeffekte-aus.

16. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Ahhhh stimmt es sind Herzen ..............
    na denn ist ja alles gut.
    Ach, ein hezlicher Mauli :inlove:

17. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Ich finde die Maulwürfe lustig. Wollte mein erstes Feld auf der Insel ernten und es flog mir um die Ohren. Habe mich sogar ein bisschen erschreckt. Lob an die Programmierer.

Magitta7070 und farmergio gefällt dies.
  18. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Ich finde die Maulwürfe witzig :inlove: ! Wo ist der Hammer zum draufkloppen xD ? Erinnert mich irgendwie an Renzo ;)!!!

supermelker und flamingPit gefällt dies.
  19. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Habe die Spezialeffekte ausgeschalten, trotzdem kommen die Maulwürfe immer wieder. Was kann ich sonst noch tun, es nervt wirklich.

LG Andrea-1-

20. flamingPit

flamingPit Aktiver Autor

Jau so ist das. Menschenskinder, dies gejammer nervt aber auch irgendwann.
    Ist halt 1 April und hätten sie nix gemacht wärs auch wieder falsch gewesen...

Baumfrau und Lottosuse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.