Scherz zum 1.April - Felder explodieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

neu einloggen

2. hase466

hase466 Forenanwärter

Alsö mir gefällt das. Gibt so schon nichts zu lachen. Von mir aus können die Maulis ruhig noch bleiben.

3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Danke für den Hinweis. Einen schönen 1. April

LG Andrea-1-

4. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

aktualisieren oder neu einloggen

5. -silberkäfer-

-silberkäfer- Laufenlerner

Vielen Dank, werde ich sofort machen. LG

6. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner kompletten Farm,bei mir droppen Maulwürfe aus den Feldern. ID:48857545 lg.rosenrot11

7. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Vielen Dank für den Tipp - In den April wird man 1x geschickt und nicht zich tausend mal am Tag... höhö

8. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Guten Morgen Cindy,

sie werden dir ab sofort deine komplette Ernte vernichten. Es ist leider nichts mehr zu retten. :mad:

April, April! :)

Entschuldigung wenn ich das sage, schau aber mal bitte vor dem Öffnen eines Threads genauer ins Forum. Zu diesem Thema gibt es schon einige Threads.

LG Flo

käferchen7 gefällt dies.
  9. martina876

martina876 Forenaufseher

das gleiche problem habe ich auch

10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Das Problem kannst du in deinen Einstellungen lösen:
    Button Spieleinstellungen --> dann erweiterte Einstellungen --> dann rechts runterscrollen und unten rechts: "Spezialeffekte aktivieren" auf "aus" stellen, dann ist der Spuk vorbei

Magitta7070 und firesnow gefällt dies.
  11. ThisTrinity76

ThisTrinity76 Laufenlerner

Die Animation sieht gut aus. Man soll ja immer mit dem Guten anfangen. Witzig ist jedoch was anderes (Können Aprilscherze überhaupt lustig sein?)
    Da ich manuell ernte, ist es leider sehr hinderlich und ich brauche noch länger, um zu ernten.
    @zonkx Danke für den Tipp mit dem Deaktivieren der Spezialeffekte.
    lg Trinity

12. ]Helia[

]Helia[ Foren-Grünschnabel

Es gab doch auch ein Statement bezüglich der Änderungen und die Produzenten haben gemerkt, dass da was nicht gut läuft....(und werden es mit Sicherheit nicht riskieren, dass alles den Bach runter läuft).Das ist und bleibt ja trotzdem ein SPiel und man sollte nicht alles so bitter Ernst nehmen. Wenn die Maulwürfe stören, kann man die doch ausschalten.
    Ich wünsch jedenfalls allen einen guten ersten April und vor allem frohe Ostern
    Wird schon wieder werden :)

ekia1206, farmergio und jotikaur gefällt dies.
  13. Biancasreich

Biancasreich Foren-Grünschnabel

leute heute ist 1.April !!!, das ist ein Scherz, wie jedes Jahr

14. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Lasst doch mal das Osterlamm raus :inlove: ! Immer diese Meckerziegen :eek:!!!

15. Strohhutfarmer

Strohhutfarmer Aktiver Autor

Jeep, das hat uns grade noch gefehlt und darauf hat die Spielgemeinschaft dringend gewartet.:oops:

Als hätten wir hier schon nicht genug "Maulwürfe".:music:

farmergio und GatyundTimi gefällt dies.
  16. -Anne-

-Anne- Laufenlerner

Das ist ja mal ein gelungener Aprilscherz Danke
    und die mods bleiben sicher auch ist sicher auch ein scherz lg Anne

17. danamue

danamue Admiral des Forums

Da flog mir doch grad mein Taubenschlag samt Taube um die Ohren..... Erinnerte mich stark an die frühere Werbung einer großen Autofirma!
    lg.

18. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Silberkäfer,

die anderen haben schon fast alles dazu gesagt.

Was ich aber d**f finde, ist das Leute vor dem Öffnen eines Threads nicht erstmal ins Forum schauen. Es gibt zu diesem Thema schon einige offene Threads und in einen dieser hättest du deinen Post schreiben können. Leider scheinen die Ü-Mods momentan nicht in der Lage zu sein, ihre Aufgaben war zu nehmen, und schieben diese Threads zusammen.

Also sei mir nicht böse, aber schaue beim nächsten mal erstmal etwas genauer hin. Danke!

Um nicht Off-Topic zu sein: Ich finde die Maulwürfe süß und machen gerade Lust auf Maulwurfklatschen (Tierschutz hin oder her, es ist ein Spiel). :mad:
    Auch wenn es nicht jedem passen sollte, was angesichts der Situation verständlich ist, eine Dankeschön an die Grafiker für diesen Aprilscherz.

LG Flo

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  19. ZTP-545

ZTP-545 Foren-Grünschnabel

... aber das merken manche erst am 2.April! ;)

20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@FloS2
    ...das ist Aufgabe der Ü-Mods aber die glänzen ja wieder mal mit Abwesenheit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.