Scherz zum 1.April - Felder explodieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

dann dürften kinder auch kein Fern mehr sehen den da geht es auch schon in den trickfilmen nur noch um gewalt ,mord und todschlag und je mehr blut spritzt um so besser verkauft sich ein film ( leider )

farmergio und -MeinHof- gefällt dies.
  2. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Diesen Aprilscherz habe ich letztes Jahr lustig gefunden, als er auch nett anmoderiert und kommentiert wurde.

Heute finde ich es nicht lustig, da der Aprilscherz aufgewärmt ist, völlig unpassend beim aktuellen Hintergrund und in einem toten Forum.

farmergio, -Kafra- und -MeinHof- gefällt dies.
  3. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Wohl war, aber doch auch verständlich das einem das Lachen da im Hals stecken bleiben kann wenn, man nicht zu oberflächlich ist, oder nicht :oops: Dabei ist es JEDEM überlassen Dinge die nicht rechtens sind an sich abperlen zu lassen ... man hat ja im RL genug zu stemmen. Ich finde nur dass die Leute welche meinen dass manche nur Spassbremsen seien auch mal überlegen sollten ob es dazu keine Gründe gibt, darum mein Post hier.

Natürlich schreiben auch da Leute denen keiner es hier recht machen kann... vergleiche ich immer mit denen die IMMER die Platte mit dem "Man kann als berufstätiger ohne TG kein Event schaffen" :music:

Wie dem auch sei es brennt eh schon zu viel im Forum, also braucht nicht auch hier noch angeheizt werden, darum weiterhin viel Spass hier ... zu GERNE würde ich den auch mal wieder haben :(

farmergio, Kaugirl und eva-maria68 gefällt dies.
  4. babibele001

babibele001 Laufenlerner

@zonkx
    Danke für den Hinweis wie ich die Explosionen abschalten kann.
    Wo sind eigentlich die ÜMods bei solchen Fragen?

Hab meine Farm für heute schon auf Langzeit eingerichtet, da die Animation auf die Dauer stört/nervt. Ich bedauere alle Farmer, die per Hand arbeiten.

LG
    babibele001

farmergio und Kaugirl gefällt dies.
  5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

naja wenn die bäume nicht stürzen, die pflanzen nicht ausgehoben und die ställe nicht absacken was solls.
    man hat ja noch die möglichkeit ein maulwurfschreck zu aktivieren und schwupp ist der weg ;)
    lasst euch nicht so dolle im 1 april schicken xD lg und ein schönen 1 april

eule59 gefällt dies.
  6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Mensch Leute,jetzt wird hier schon wieder genörgelt und Frust abgelassen. Dafür gibt es doch einen eigenen Thread " Gesprächsrunde zur Teamauflösung "

catherinadie1. und farmergio gefällt dies.
  7. leoniesmama1208

leoniesmama1208 Foren-Grünschnabel

DIT IS KEEN GUTER SCHERZ!!! DAS IS TOTALER MÜLL!!!

8. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Jetzt weiß ich, warum ich gestern ein paar Mal von der Farm ausgeloggt wurde, die haben die Maulwürfe ausgesetzt.
    Und ja, ich finde die, trotz der Vorkommnisse der letzten Tage, einfach nur niedlich.

Minifarm0815 und farmergio gefällt dies.
  9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

farmergio gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... spaßbefreit ?
    ... warte noch maximal 1 oder 2 Monate ... erst dann wirst du sehen , was dieses Wort in diesem Forum für eine Bedeutung haben wird.
    ... wir sprechen uns dann (vielleicht) wieder ...

-MeinHof-, farmergio und Kaugirl gefällt dies.
  11. plebejer

plebejer Foren-Herzog

nun, deine nun (editierte) aufforderung sich zum dahinscheiden zu entfernen - erregt in mir kein amüsement
    das mag durch das fehlen von hihi haha oder smileys betont worden sein - aber wie der rest deiner darlegungen nahelegt ... mißverständlich

und, zu AGB's gehören produkte - in meinem mensch ärgere dich nicht sind keine 4 A4-seiten beigelegt
    ...soviel dazu

farmergio gefällt dies.
  12. Maulwurfkiller

Maulwurfkiller Nachwuchs-Autor

Bei mir sind sie richtig:D

13. tapnäh

tapnäh Laufenlerner

Solche Scherze könnt ihr ruhig lassen, das ist mehr als doof. So macht "farmern" keinen Spass. Kleiner Tipp: Lieber kein Aprilscherz als solch blöööde.

Komme mir bei dem sonst recht amusanten Spiel vera.......scht vor. Scherz ablegen unter absolute schief angekommener Müll.

14. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich auch:eek:

-MeinHof- gefällt dies.
  15. Mahling

Mahling Stammspieler

Ich kann grad überhaupt nicht lachen.
    Hab keinen Bock auf den ganzen Sch... hier und verabschiede mich erst mal
    für die nächsten 2 Wochen. Vielleicht hab ich mich bis da beruhigt....

farmergio gefällt dies.
  16. BillTür

BillTür Laufenlerner

xD Zu schade, dass man diese kleinen Mistviecher nicht fangen kann. xD

farmergio gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Interessanterweise waren die Explosionen vorbei, nachdem ich eine Ostermarmelade verwendet hatte....

Ähm - und: Ja - der Zeitpunkt für einen Aprilscherz ist etwas ungünstig... *seufzzzz*

Aber sehen wirs mal so: nachdem nun kaum noch Fettnäpfchen über sind, kann es nur noch bergauf gehen!:);)

18. mobbely

mobbely Kenner der Foren

es ist zwar niedlich für den augenblick ,aber auf Dauer nervt es.

farmergio gefällt dies.
  19. gabiee

gabiee Foren-Grünschnabel

[QUOTwinE="mcleodsfarm007, post: 806170, member: 9342"]hi bin grade a ernte und zwiechen durch verschwnden felder ,bäume usw anstatt taucht ein loch mit einen maufwurf auf und denn die das feld wieder da ist da richtig ,wenn das richtig ist warum ist das ??[/QUOTE]

farmergio gefällt dies.
  20. Ursa

Ursa Foren-Grünschnabel

Also ich finde das eine witzige Idee und eine gelungene Überraschung. Einfach mal locker nehmen - ist doch kein Dauerzustand

catherinadie1., farmergio und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.