Scherz zum 1.April - Felder explodieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tina706

tina706 Foren-Grünschnabel

wie gesagt, aprilscherz

farmergio und Magitta7070 gefällt dies.
  2. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

[/QUOTE]
    das ist ein Aprilscherz

farmergio und Magitta7070 gefällt dies.
  3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Nein, lieber I8gern, ich sehe es genau so! :)

4. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Lass dich ni von den Tierschützern erwischen ;)xD

farmergio gefällt dies.
  5. gabiee

gabiee Foren-Grünschnabel

1 ster April , ist doch schön, das Bigpoint / Farmerama euch daran erinnert das es auch Nerds gibt die daran glauben . Fang sie doch einfach oder zähle sie .Für alle die es vergessen haben April - April wer weiss schon was der will

farmergio gefällt dies.
  6. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

ich hab heute früh als erstes den sch... abgestellt. mich nervten die maulenden wüler auch >:( (mein 1.)

farmergio gefällt dies.
  7. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

o_O Ich lasse weder Frust ab noch nörgle ich, ich bin einfach zu tiefst betroffen über die Menschenverachtende Aktion vom BP bzw. den Verantwortlichen und hab mir erlaubt (unter anderem auch mit Lob an die Grafiker) zu schreiben WARUM ich mich darüber nicht freuen kann. Hier lässt sich durch gewisse Posts aber gut feststellen WIE oberflächlich manche zu sein scheinen, wie gesagt manche sehen eben über ALLES weg, was ich auch akzeptieren kann, ich lass mir nur nicht Vorschreiben WO ich das was mir nicht passt posten soll, zumal ich ja Themenbezogen gepostet habe :wuerg:

Auch ICH möchte eigentlich im Net und vor allen in einem Spiel nur Spass haben, vor allem weil ich solchen Machenschaften und Menschen im RL schon seit Jahrzehnten erfolgreich aus dem Weg gehe -.-

Andreas111#, 96bauerntrampel96 und Kaugirl gefällt dies.
  8. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Das ist die Rache der Maulwürfe für die Verklopperei beim Jahrmarkt.
    Finde es lustig, aber auf Dauer auch etwas lästig. Der 1. April dauert ja nur 1 Tag.
    Bewundere immer wieder die Kreativität.

MfG Protopiri

9. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

sorry, ich habe gerade keine Zeit, mich großartig schlauzulesen. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo ich diesen entsetzlichen Bombenhagel auf dem Acker abschalten kann. Ich finde das... "befremdlich".
    Danke für schnelle Tips
    Frettchen

10. Baumtiger

Baumtiger Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,
    ich habe nun alle Threads zu dem Thema gebündelt.

um die Spezialeffekte zu deaktivieren, klickt einfach auf die beiden Rädchen unter Einstellungen am oberen rechten Rand des Spiel-Menüs. Bitte wählt nun den rechten Reiter erweiterte Einstellungen und scrollt bis zum Ende. Dort könnt Ihr, wie im Bild zu sehen ist, die Spezialeffekte deaktivieren.

LG Baumtiger

11. frettchen5959

danke, Gott, war das grauslig mit den Bomben! Bin mir ja vorgekommen wie in nem Ballerspiel...

12. RenRai

RenRai Foren-Grünschnabel

Ja, lustig schon, nur, wenn der Erntehelfer dadurch nicht funktioniert, finde ich das gar nicht mehr lustig. >:(:mad::(:oops:

Ich kann abernten, aber damit hat es sich auch schon, alles andere muss ich selber machen. Lande -warum auch immer - beim Farmausstatter!!!:mad:>:(:(:oops:

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , es ist nur ein Ü-Möd ...

#NICO#, zonkx und Joyce gefällt dies.
  14. FarmTausendschön

FarmTausendschön Foren-Grünschnabel

Ich find's total daneben, auch thematisch..... Komme erst morgen wieder!

15. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

dann schalte das doch einfach ab unter erweiterte einstellungen ganz unten

16. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Hallo liebe Killle, ich hab mich bestimmt verkehrt ausgedrückt. Ich meine nicht unten das Zählding sondern oben im Spiel diesen nervigen Balken, der immerzu hin und her schnippt und hinter dem man sein eigenes Feld nicht sehen kann, nur wenn man draufgeht, ich weiß nicht, wie man das nennt. Schrecklich jedenfalls das Teil, seit dem das da ist, macht das Spiel nur noch halb so viel Spaß- mir jedenfalls. Danke für Deine Antwort und schöne Ostern.
    LG hasilein

17. frettchen5959

... Klugschieter.... 8)

öhm, habe gerade festgestellt, daß der 3. Weltkrieg auf meinem Acker trotz Abschaltung wieder eingesetzt hat..... Da war auch die 1. Hilfe wirkungslos. Ich mach die Farm dicht für heute, ist ja widerlich...

18. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

Ich finde so Nervzeug ist dann ok, wenn der Rest gut läuft. Die hätten mal lieber die neue Mühle anständig programmieren sollen, bevor sie Zeit in Scherzchen investieren, die jeder sowieso wegen des hohen Nervfaktors gleich abstellt.

Übrigens frettchen5959: nach einem Seitenwechsel sind bei mir die Wühler nicht mehr aufgetaucht.

Andreas111# gefällt dies.
  19. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Mir gefallen die buddelnden Maulwürfe mitsamt den explodierenden Ackerschollen.:inlove:
    Gute Arbeit der Graphiker.

Über alle anderen Machenschaften von BP schweige ich lieber, sonst explodiere ich auch.:cry:

MaryBo1968, Ribanna und -MeinHof- gefällt dies.
  20. Minifarm0815

Minifarm0815 Nachwuchs-Autor

Das mache ich die ganze Zeit und find's sehr amüsant. Außerdem ist es doch ein Spiel und keine bierernste Angelegenheit. Die paar Klicks mehr und dafür so viele fliegende Teile. Es geht doch nichts verloren dabei. Großes Lob an die Programmierer.

Gartenlaube67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.