Scherz zum 1.April - Felder explodieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

also auch wenn es zur Stimmung im Forum überhaupt net passt...

aber ich fand die Maulis heute morgen auf der Farm schon witzig... und wenn es so garnichts zum 1. April gegeben hätte.. ich glaube ich wäre enttäuscht gewesen.

Ich denke halt: o.k. bei dem ganzen Schlammassel im Forum: die Graphiker und Progs können ja nix dafür.. und es ist doch echt net gemacht... ich fand damals auch die Vulkanausbrüche witzig.. aber Maulis passen einfach besser auf eine Farm.

Und wer sich daran stört, kann es ja problemlos abschalten.. also ideal gelöst, finde ich.

Das Forum ist für mich ein anderer Bereich. Und da ist mir im Moment auch nicht wirklich nach Lachen zumute. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

Huhu l8gern.. habe dich mal zitiert, damit du den Post liest:
    *PSSST*.... *Flüstermodusan*.....Ich würde mal meinen Avatar und meine Sig ändern... nicht dass du Punkte wegen Copyright kassierst... hier im Forum wird im Moment "genau geschaut" denke ich... nur ein nett gemeinter Hinweis... *Flüstermoduswiederaus*

catherinadie1. gefällt dies.
  2. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Ich wollte ihn schon mit Hammer erschlagen ...

-robijn- und MaryBo1968 gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich finde die super:) und ich hoffe, meine Meinung wird akzeptiert auch wenn sie nicht geteilt wird.

biyaban und LadyCatwoman gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

... huhu... *flüster*.. ich finde die auch total nett und teile deine Meinung... :D

biyaban und catherinadie1. gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Naja... nett gemacht finde ich das nicht so wirklich. Für mich sieht das wie Krieg aus, hab es abgestellt weil man so n
    Da gibts aber leider keine Coins für ;)

6. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Kann es sein, dass die "Attacke" der Maulwürfe stark zurück gegangen ist?
    Nachdem heute Mittag es schon sehr ausartete, kommt zur Zeit nur noch 1 -2 Maulwürfe.

7. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Dafür fliegt jetzt ein Rentier über meine WL.

xXTaserXx gefällt dies.
  8. James5000

James5000 Foren-Grünschnabel

Nette Idee etwas im Spiel zum 01. April zu installieren, aber mal ganz ehrlich:
    diese ewigen Explusionen 4-6 Stück kurz hintereinander pro Acker, das nervt.

Gruß James5000

Farm 86 Insel 137 Bäcker 3, Marmeladier 3, Florist 2, Alchemist 3

9. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Du kannst das ausschalten und zwar bei den Erweiterten Einstellungen, dort einfach die Spezialeffekte deaktiveren.
    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr melden, da ich dachte das dieses Zeugs nach Mitternacht weg ist.
    Aber die Maulwürfe denken gar nicht erst daran.

10. kielius252

kielius252 Forenfreak

Ich fand den Aprilscherz mit den explodierenden Feldern und den Verursachern (?), den Maulwürfen, witzig und habe mich den ganzen Tag darüber immer wieder amüsiert. Soweit ich erkennen konnte, waren die Auswürfe sogar herzförmig ("herzliche Grüße aus der Unterwelt", wie nett), aber das kann auch Einbildung sein.
    Nette Idee! Ich habe mir sogar einen Video-Screen-Shot gemacht. *lach*

biyaban, LadyCatwoman, xXTaserXx und 2 anderen gefällt dies.
  11. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Vorhin ist fast der ganze Hauptacker explodiert und die Bäume, Felder und Gewächshäuser flogen mir nur so um die Ohren. Das war wirklich witzig. Und wenn es derzeit die Unruhe im Forum nicht gäbe, wäre dieser Aprilscherz sicher allgemein gut angekommen.

LG

LadyCatwoman und xXTaserXx gefällt dies.
  12. andrea210565

andrea210565 Laufenlerner

Hallo Gartenfee79,
    ui, da muss sich ja jemand grad ärger ärgern...!
    (hast du schon Schaum vor dem Mund?)
    wie ernst nimmst du das Leben eigentlich?

ich habe es keineswegs nötig "zu buckeln" oder "ja" zu sagen oder gar "wo reinzukriechen"...!
    aber bei jeder Gelegenheit gleich drauflos zu meckern, ist auch nicht mein Stil...

ich warte in Ruhe ab, wie sich die Moderation entwickelt...
    damit gebe ich auch den neuen Mods die Chance, sich zu bewähren.
    und dass das nicht "von heute auf morgen" reibungslos funktioniert, dafür habe ich auch Verständnis...!
    ich bin sicher, sie werden ihre Arbeit ebenso gut in den Griff kriegen wie die früheren!

im übrigen wüsste ich auch gar nicht, mit welchen Fragen ich die Mods dauernd löchern sollte...
    ist dir das Wort "Geduld" eigentlich ein Begriff?

kaum ist eine Event-Beschreibung draussen (das Event hat noch nicht mal begonnen!!!), kommen schon Fragen wie "wie schaffe ich dieses oder jenes"...
    ist ja mühsam - denk DU mal nach...!!!

es steht jedem frei, sein Spiel zu beenden, wenn ihm daran etwas nicht passt...
    man kann nicht alles auf andere abwälzen!
    ich würde DICH mal gern in der Rolle eines Mods sehen, wenn dich zig Spieler wegen jedem ....... nerven...!

aber als "Junior-Experte" kannst du ja noch VIEL lernen...

liebe Grüße
    und viel Spaß noch beim Ärgern

andrea210565
    Id: 38124078

Gartenlaube67 gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn mich das nerven würde, das mich zig Spieler wegen jedem .... (S.c.h.e.i.s.s ? ) etwas fragen, dann
    befinde ich mich definitiv auf dem falschen Posten !
    Ich bin davon überzeugt, das unter anderem Wörter wie Kommunikationsbereitschaft und Geduld
    in der Stellenbeschreibung als Moderator vorkommen.

-robijn- und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  14. Konny58

Konny58 Foren-Grünschnabel

Wer kann mir helfen? Zeit gestern bei den maulwurfshügeln fehlt mir auf der Insel der Papagienfedern Baum. Was mus ich tun.
    Konny58 id.45219043

15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hast du schon im Inventar nachgeschaut?
    Ansonsten den Support anschreiben und nachfragen.

16. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Laß die Ü-eier -äh sorry mod mal nachschauen.. Die Bäme sollten nicht verschwinden

farmergio gefällt dies.
  17. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Man konnte auch auf das "leere" Feld klicken und ernten....
    Wobei ich auch (wegen Rest KAC) nur einer Felder hatte. Da sieht es dann nicht ganz nach der Schlacht von Verdon aus...

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    farmergio gefällt dies.
  18. farmergio

farmergio Forenexperte

wunder schön einen bild für museum, was spiler konnen. das kann bp nicht grüsse

19. Abend zusammen,
    da der 1. April vorbei ist und die Felder nicht mehr explodieren schließe ich hier jetzt ab.

LG, JaukoMorlaFarm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.