Scherz zum 1.April - Felder explodieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -famx-

-famx- Forenbewohner

Bin auch sehr erschrocken, dachte auch sofort an KRIEG. Als Aprilscherz find ich es ein wenig übertrieben. Kann man das irgenwo abstellen ?

AnnesRanch gefällt dies.
  2. ksvt

ksvt Laufenlerner

Hilfe, bei mir ist der KRIEG ausgebrochen. Eher nervig als witzig.
    WIE KANN MAN ZURÜCK SCHIEßEN ?

AnnesRanch gefällt dies.
  3. hucky124949

hucky124949 Foren-Grünschnabel

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich hier `ne Antwort bekomme, aber kann man die explodierenden Felder auch irgendwie abstellen. Mir ist nämlich momentan nach April-Scherzen hier nicht zumute! -.-

Ich glaube ich bin iher bei BP im Kindergarten!! Erst unsere beliebten MOD rausschmeisen und dann der Müll mit
    explodierenden Feldern.Ich habe schon eine Verwarnung,aber macht nichts.Werde mich sowieso abmelden

AnnesRanch gefällt dies.
  4. farmfrogger

farmfrogger Junior Experte

Danke für den Tipp!!! den bei der Geschwindigkeit, wie die Farm manches Mal läuft, geht es nun noch langsamer....geht gar nicht, deshalb Danke an Glückspilz für den Tipp....

5. aniger

aniger Forenexperte

Bei den Einstellungen oben rechts, unter "Sound u.- Grafikeinstellungen", dann auf erweiterte Einstellungen, nach unten scrollen und rechts SPEZIALEFFEKTE deaktivieren. Dann wird der APRIL-Scherz nicht mehr eingespielt.

Diesen APRIL-Scherz finde ich aber wirklich gut. Nur ist vielen der Spaß vergangen aufgrund des Moderatorenwechsels........ Schade !

L.G., aniger

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  6. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

hi bin grade a ernte und zwiechen durch verschwnden felder ,bäume usw anstatt taucht ein loch mit einen maufwurf auf und denn die das feld wieder da ist da richtig ,wenn das richtig ist warum ist das ??

7. eicherbraut

eicherbraut Foren-Grünschnabel

April Scherz, was sonst :)

ichkaputt gefällt dies.
  8. fam-k

fam-k Foren-Grünschnabel

Schließ mich der Danksagung an.

-famx- gefällt dies.
  9. ksvt

ksvt Laufenlerner

Danke für den Tipp.

-famx- gefällt dies.
  10. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Also finde es auch net lustig eher nervig

11. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

ein virus(oder sowas in der art man weiss ja nicht was so alles im netz rumgeistert)
    oder schon etwas was mit dem event für morgen zutun hat zum beispiel
    danke für die antwort und das es nichts schlimmes ist

12. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

hallo und guten morgen,sagt mal ist schon jemanden aufgefallen das sich die Erntezeiten der ställe verkürzt haben?nur ein Beispiel ..der bienestock dauert mit normalen futter immer 14,48 stunden und jetzt seit der ernte nur noch 10,39 stunden.....was ist hier los,ist das auch ein Aprilscherz oder?jedenfalls steht es bei mir so da lg adolfine;)

13. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Guten morgen,
    von mir ein großes Dankeschön an alle helfenden Mitfarmer, für mich war es to much aufgetragen.;)

14. aniger

aniger Forenexperte

Bei den Einstellungen oben rechts, unter "Sound u.- Grafikeinstellungen", dann auf erweiterte Einstellungen, nach unten scrollen und rechts SPEZIALEFFEKTE deaktivieren. Dann wird der APRIL-Scherz nicht mehr eingespielt.

L.G., aniger

l8gern gefällt dies.
  15. andrea210565

andrea210565 Laufenlerner

also, ich find´ diesen April-Scherz voll gelungen...!!!

hab´ zwar automatisch sofort in die OA´s und Eventankündigungen geguckt...
    (könnte ja sein, dass mir mal was entgangen ist...!)

da die kleinen Nager aber nichts "Böses" anstellen, dämmerte es mir langsam...

1. April...!!! ;))

liebe grüße
    andrea210565
    Id: 38124078

P.S.: und allen "ewig Maulenden", denen macht nichts recht machen kann, empfehle ich, es eventuell mit Schach zu probieren...!!!

16. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

hallo Andrea da muss ich dir recht geben, man kann es eh nie allen recht machen und am 1.april sollte man auch spass verstehen lg adolfine

17. zumba71

zumba71 Stammspieler

Bin von diesem "Scherz" auch einfach nur genervt nach der Farce der letzten 2 Tage....

18. cristalize

cristalize Aktiver Autor

Der " Scherz " ist einfach nur geschmacklos !

19. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

hab erst mal gedacht, es sei ein Fehler aufgetreten. Aber ist ja erster April. Ok, ich schalte den Spuk erst mal ab, ist echt zu nervig.

20. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Moin Andrea,

nach den letzten beiden Tagen ist es eigentlich kein schöner Scherz. Mit schlechten Scherzen die sich als Wahrheit entpuppten wurden wir doch genug konfrontiert. Da braucht es das echt nicht. Daher kann ich vielerseits den Unmut über diesen "Scherz" verstehen. Fand es auch eher unpassend. Dafür haben die großen Bosse Zeit, aber ein Ü-Mod-"Team" auf die Füße zu stellen, dass hier nach weit über einer halben Stunde sich noch nicht zu Wort meldet, so, dass sich die User mal wieder gegenseitig unter die Arme greifen müssen. Das hätte es vor Montag Nachmittag nie so gegeben.

Daher denk doch mal nach, bevor du etwas von "ewig Maulenden" schreibst. Denn maulen (dein Wortlaut) tun nur die, die nicht bei allem und jedem buckeln und "Ja" Sagen und sonst wo reinkriechen. Denn nur die bekommen auch mal den Mund auf. Und zur Zeit ist es notwendig, dass wir zusammen mal "schreien" um uns Gehör zu verschaffen.

Jetzt nochmal zu den Maulwürfen. Ich hoffe, dass es sich auf einen Acker nach dem Einloggen beschränkt und nicht den ganzen Tag anhält. Sonst werde ich den Tipp mit der Animation gleich mal ausprobieren. Denn (schlechte) Scherze mit Langzeitwirkung wurden diese Woche ja schon umgesetzt.

LG

Fee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.