Scherz zum 1.April - Felder explodieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

Macht doch als Überschrift Meckerecke..... das ist ja nicht zum Aushalten... haben denn hier alle keinen Humor mehr? Ich finde das mit den Mods auch nicht ok, wie es gehandhabt wurde. Wartet doch erst mal ab was weiter passiert und was die Erklärung für diese Maßnahme ist. Ich wünsche mir natürlich auch die alten Mods zurück, denn wir waren mehr als zufrieden mit ihnen. Aber vergesst nicht, es ist ein Spiel zum Entspannen, nicht zum Nerven aufreiben..... Euch allen einen schönen 1. April und schönes Farmen.
    Ich persönlich finde die lustigen Maulwürfe sehr niedlich!!!!!!!

2. l8gern

l8gern Nachwuchs-Autor

Bei mir ist der Ton abgestellt. Sonst hätte ich mich wohl noch mehr erschreckt.
    Lustig, lustig. xD

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da die Überschrift allgemein ist, gibt es hier Lob und Kritik.

4. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

War auch mein erster Gedanke.:(:cry:

Erst ein Event namens "Der Kunde ist König", dann die WL "Scherzkeks" und jetzt dieser Aprilscherz...
    Die können wohl auch ironisch...

Von mir aus könnten die Felder auch explodiert bleiben, bräuchte ich heut nicht ernten.:sleepy:

Die Sache mit den Mods wäre ein besserer Aprilscherz gewesen. Zwar der schlechteste, den ich je erlebt habe, aber damit hätte ich leben können.

BlackAnna, firesnow, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Danke, hab ich gemacht, ich versteh sicher Spaß - aber im Moment ist dieser Spaß total daneben bei dem, was hier angerichtet wurde.
    Manche werden denken, das Leben geht weiter. Bittschön, dann macht so weiter!

GatyundTimi gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich denke wir können hier alle unsere Meinung sagen, ohne das wir angegriffen werden. Einigen von uns, ist nun mal, nicht danach.
    Anne

BlackAnna, zonkx, Campina57 und 7 anderen gefällt dies.
  7. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen, das bei mir die Felder explodieren(wie im Bild oben) soll ein Aprilscherz sein? Haha, sehr witzig. Im Moment weiß ich nicht ob ich darüber lachen soll oder den Support bemühen. Bobi

BlackAnna, Campina57, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  8. BHP-Berlin

BHP-Berlin Laufenlerner

Hab ich mal schnell geändert. Leider ist das Geschlecht nicht ersichtlich!!
    war auch mehr auf das Zitat aus nem Winnetou- Film aus---> Sam Hawkins: " ich irre mich nie , wenn ich mich nicht irre". Genug erklärt!!

9. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

Ich finde es witzig - und es passiert ja nichts, kommt doch alles unbeschadet zurück!

10. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Gut zurück geschossen,Ich danke Dir.

firesnow und AnnesRanch gefällt dies.
  11. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Seh' ich auch so. Schließlich ist ja niemand verstorben und auch dann würde das Leben weitergehen. Man sollte auch nicht ständig das gleiche thematisieren und damit das schlechte Gefühl aufrecht erhalten. BP ist am Zug und nun heißt es (wie immer) abwarten.

Ich finde es nett, dass BP daran gedacht hat. Für meinen Geschmack etwas übertrieben aber so ist das eben mit den Geschmäckern ;)

teresa110548 gefällt dies.
  12. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

das funktioniert bei mir leider nicht :(

bin auch einer der spielverderber der das extrem nervig findet - ich spiele grad ohne EH und würd auch gern mal sehn ob ich alle felder erwischt habe >:(

bimima und GatyundTimi gefällt dies.
  13. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Morgen es ist schon witzig und eine nette Idee, aber geht jetzt in Anbetracht was hier abläuft unter. Denn mir ist im Moment auch nicht nach Scherzen.

LG

privatier53 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. l8gern

l8gern Nachwuchs-Autor

Habe mal beide Posts zittiert.
    Ich kann bei besten Willen, nichts Beleidigendes entdecken. Ist ganz freundlich geschrieben und nichts Abwertendes dabei.

Hier sucht wohl jemand schon lange und hat nun endlich einen Popel gefunden, was Herr Zonkx?

SkyViewerOnFarm und Schlumpfine1983 gefällt dies.
  15. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Gallo,

April, April. Ich fand es recht lustig, obwohl ich auch zuerst gedacht habe was ist jetzt los. Aber dann viel mir
    ein es ist ja der 1. April.
    Es ist aber trotzdem sehr schlimm, was die vergangenen Tage passiert ist. Es ist für mich unfassbar.

LG

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch in den Spieleinstellungen, dann auf erweiterte Einstellungen, dort ganz unten rechts ist ein Button:)))))))

GatyundTimi gefällt dies.
  17. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

Viel Lärm um nichts. Ich finde es viel nerviger, dass laufend irgendwelche Informationen eingeblendet werden - und das immer, nicht nur am 1. April

Schlumpfine1983 gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

War von dir nicht anders zu erwarten.
    Anne

19. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Ansonsten einmal *F5* drücken oder Spiel aktualisieren .

20. ~Pandora~

~Pandora~ Junior Experte

Ist das nicht schön?
    Kacke die in Herzform auf den Feldern explodiert.
    Aber um es anders zu formulieren
    "Es stinkt zum Himmel"

BlackAnna, GatyundTimi und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.