Scherzkeks Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pete_mex gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Was sind denn bitte "Dekorationen" , auf die es mehr EP gegen soll ?

Muss ich jetzt alle meine Amor Statuen und Büsche aufstellen und die geben plötzlich EP ?

Ich bitte doch einmal um belastbare Information und Erklärung seitens der Moderation

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Items die auf Ziergarten und Schatzinsel stehen, oder auf deinen Feldern
    Für die Givers also.

Aber wieso hab ich geantwortet, ist ja nicht meine Arbeit ;)

3. pete_mex

Liebe Wildbeere,

ich will Dir ja gerne glauben, aber was ist wenn Du unrecht hast 8) Da lasse ich dann doch lieber Übergangsinteragieren und habe dann eine belastbare, weil offizielle Antwort (mit Screenshot) ;)

4. Wildbeere

Recht hast du !

Kann mich auch Irren, hat sich vielleicht geändert xD

5. evimat

evimat Stammspieler

Frage:
    Wenn ich mir die Wolkenlinie kaufe,wie lange bleiben bleibt das Angebot X mal den Punken?
    Oder wird nach einem Monat wieder ein Bug ausgeführt und alles wird runtergesetzt, das es sich im nachhinein nicht gelohnt hat dafür Tg auszugeben. (oder auch Echtes Geld)

6. pete_mex

Ernsthaft : Ich hoffe nun doch, dass es auf meine Eingangsfrage eine Antwort seitens der Spielleitung geben wird BEVOR der Verkauf der Scherzkekse beginnt

7. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Sind diese 10% nur EP`s oder auch BEP`s z.B. auf das Discoröschen, lustige Lupine und fröhliche Lilie? Ich möchte hier bitte eine verbindliche Rückmeldung. Da es bzgl. Wolkenlinien in letzter Zeit doch öfters Missverständnisse gab.
    Rotemolly

flora1966, banni9, günmün und 4 anderen gefällt dies.
  8. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Bisher waren Deko-Items immer ohne EP oder MP. D.h. für mich, dass es jetzt 10% mehr von 0 gibt. Bleibt also bei 0. Ist dann richtig gut angelegtes Geld für die jederzeit änderbare weil mit Bug belastete Wolkenreihe.

#NICO#, akelei66, eternal_chicken und 11 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

Ja stimmt eigentlich, wir haben ja auch Deko Items die nichts abgeben, wie der Zaun oder Flaggen zum Beispiel,

Also wäre eine exakte Auskunft/Antwort schon nötig.

#NICO#, -crazychick-, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  10. pete_mex

Schubs

#NICO#, flora1966, Wurzelsepp77 und 4 anderen gefällt dies.
  11. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Pete hoffe du bekommst noch in diesem Leben eine AntwortxD

An mir geht die Wolkenlinie vorbei, brauche nichts mehr, schon gar nichts, dass irgendwann als Fehlerhaft deklariert wird:p

#NICO#, -crazychick-, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  12. pete_mex

Na, zur Not frage ich beim Support nach

#NICO#, flora1966, Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  13. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Sag mir Bescheid, schicke dann auch eine Anfrage los.

#NICO#, flora1966, Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Betzi1980

Betzi1980 Nachwuchs-Autor

Wo bleibt denn die Antwort? Wäre es noch das "alte Team", hätte sich wenigstens schon jmd gemeldet...

banni9 gefällt dies.
  15. pete_mex

Also , da bisher keine anderslautende Auskunft seitens der verantwortlichen gehe ich jetzt erst einmal davon aus, dass mir meine Amorstatuen nach Kauf der Wolkenlinie und Aktivierung zukünftig 10 % mehr EP abwerfen werden ....... 8)

#NICO#, eternal_chicken, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  16. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

erst mal, ja. Sobald du bezahlt hast, aendert sich das dann evtl wieder.

#NICO#, Scrappi, eternal_chicken und 10 anderen gefällt dies.
  17. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Sei froh wenn du eine Antwort hast bevor die Verkaufsaktion endet ;)
    Aber mal ernsthaft: Items mit den klangvollen Namen Münztrick, Flugs getauscht und Verschwindibus ... was erwartet man nach den letzten Aktionen von BP da wie lange die WL ihre Gültigkeit behält?
    150 TG ~ 5€ ... das gibtn legger Eis ... könnte sein, dass ich an meinem Eis länger Freude habe als du an deiner WL xD

18. pete_mex

schubs

19. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Hey liebe Ü-Mods,

Wen muss ich um eine eidesstattliche Erklärung - notariell beglaubigt selbstverständlich - bitten, dass die Wirkunsweise der neuen Wolkenlinie tatsächlich so und nicht anders, zeitinvariant und bis zum Ende von Farmerama Gültigkeit besitzt? Wir haben ja gelernt, dass Mod-Aussagen leider sehr relativ sind...

20. liodora

liodora Fortgeschrittener

Wahrscheinlich glaubt man in Hamburg, mit dieser WR denen, die wegen der unglaublichen Vorgänge ihren Geldbeutel nun erst mal dicht halten,den Mund wässrig zu machen. Gibt ja EP, BEP und zum ersten mal auch Bonus-EP auf die Items (ich denke mal, dass sie mit den Dekos genau das meinen - man müsste sich halt auskennen!)
    Ehrlich, ich liebe jeden einzelnen meiner EPs, die ich im Lauf der Zeit gemacht habe, aber nun habe ich mich verdammt gut im Griff. Und es fällt mir noch nicht mal schwer!!!
    LG liodora

#NICO#, eternal_chicken, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.