Scherzkeks Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pete_mex gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Weil die Ü-Mods wohl mit ihrer Kick-off-Party zu beschäftigt sind, um sich um die Fragen der Spieler zu kümmern, habe ich im englischen Forum nachgesehen: Dort ist in den wesentlich besseren OA ganz klar die Rede von "Giver Items", also nicht von "Deko".

Wieder was gelernt: morgen werde ich mir die FAQ für das Osterevent nicht aus dem deutschen, sondern aus dem englischen Forum holen. Und im Grunde genommen können sie sich die deutsche FAQ auch schenken, wenn die so sind wie der Eventkalender oder die WL-OA.

Grüße

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Frag doch mal Pythia, da treffen die Aussagen zu 100 % ins schwarze.
    Schon traurig, wenn man sich auf Gerüchte mehr verlassen kann, als auf offizielle Ankündigungen.

#NICO#, flora1966, Polstergeist und 4 anderen gefällt dies.
  3. Baumtiger

Baumtiger Laufenlerner

Hallo Pete,

die Wolkenreihe bezieht sich auf die Giveritems, nicht auf normale Dekorationen.

LG Baumtiger

Mira gefällt dies.
  4. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Danke für die offizielle Antwort und Klärung.

Vorschlag : Dann bitte auch in der OA/FAQ entsprechend ändern bzw. klar stellen.

5. beat55

beat55 Foren-Herzog

Ganz gleich was und worauf die Wolkenlinie EP/BEP geben sollte. Die Linie, die BP für mich vorgesehen hat,
    die bleibt bei BP!

6. Baumtiger

Baumtiger Laufenlerner

Hallo Pete,

besten Dank für den Hinweis, Vorschlag wurde umgesetzt und die FAQ angepasst.

LG Baumtiger

7. schlewi

Ich hadere immer noch mit mir, ob ich die WL kaufen soll oder nicht.
    Geklärt ist: es wirkt auf Giver-Items.
    Ungeklärt ist, ob BP die Wirkung mit Hinweis auf einen "schon immer vorhandenen Fehler" wieder einkassiert.

Und so lange ich mich darauf nicht verlassen kann, werde ich die WL sein lassen. Sehr schade.

Grüße

#NICO#, zonkx, Scrappi und 4 anderen gefällt dies.
  8. Franziska66

Franziska66 Routinier

Syr, wer jetzt unter den gegeben Umständen die WL kauft dem ist meiner Ansicht nach nicht mehr zu helfen.
    Wie @schlewi schon schrieb, man kann sich nicht darauf verlassen das die WL dauerhaft so bleibt.

Bevor BP solche Angebote macht sollten erstmal die alten Baustellen geklärt werden!
    Da wären Rune, WL, Misthaufen und Sterne! (Sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen).

Franzi

#NICO#, -crazychick-, Miezekatze67 und 4 anderen gefällt dies.
  9. flora1966

flora1966 Forenfreak

Öhm, ich habe oft gekauft. Diesmal - nein danke. Und auch mir fällt es gar nicht schwer nöö zu schreiben. Mit der Zeit wird es bestimmt noch leichter.

Ich schreibe nicht nur nein danke, ich verfahre auch so. Hoffentlich erinnern sich einige an ähnliche Aussagen und verhalten sich dementsprechend. Ich spreche nun die gleiche Sprache wie der Anbieter.

#NICO#, -RedSeven-, Miezekatze67 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

normalerweise hätte ich die Wolkenreihe auf alle Fälle gekauft, aber nach den schlechten Erfahrungen mit der Mühlenreihe
    habe ich keine Lust mehr! Übrigens hätte ich gerne von den Mods mal eine Klärung welche versprochene
    Entschädigung geplant ist.
    Oder war die Entschädigung der Rausschmiss unserer bisherigen Mods?
    BP ist alles zuzutrauen und soooo leicht bin ich nicht zum Neukauf zu Überreden.
    Gebt uns die versprochene Entschädigung und sorgt für ein gut organisiertes Forum
    dann bekommt ihr gerne wieder mein Geld!
    thetys

11. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Eine neue Wolkenreihe....
    da musste ich jetzt ja mal richtig lachen,so traurig wie es nun mal ist....
    ich warte immer noch auf Reaktionen für das Ändern der letzten Wolkenreihe...
    die habe ich mal gekauft...
    und nun ist sie nichts mehr wert...!!!Oder habe ich irgendwelche Ankündigungen heute verpasst???

Bringt doch erst mal das eine Problem in den Griff...
    und dann bietet mal wieder was Neues an...
    Ein klares NEIN von mir für diese neue Verkaufsaktion...

Miezekatze67 und eternal_chicken gefällt dies.
  12. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Äääääähm.... schon mal jemand daran gedacht, welches Datum wir morgen haben? ;)
    Vergleicht mal den Kaufpreis mit den zu erwartenden Werten + Laufzeit....
    Abgesehen davon: wie ich gestern schon schrieb, finde ich das Verhalten dieser Firma dermaßen abstoßend, dass ich mich gezwungen sehe, von Kaufhandlungen abzusehen. -.-

13. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Varun du Scherzkeks, glaubst du wirklich, dass ich jemals wieder eine Wolkenlinie kaufe? Wenn du willst, verkaufe ich dir gerne meine Valentins-WL für 190 TG. Komm schlag ein!

Globulix, -Kafra-, #NICO# und 7 anderen gefällt dies.
  14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ochmmmmm, also einzelne items werde ich wahrscheinlich kaufen. habe noch 2 oder 3 plätchen auf der schatzinsel frei.
    eine wolkenlinie werde ich auf gar keinen fall mehr kaufen!!!
    mit genügt die entwertung der mühlen-wl. 5,99 für nicht und wieder nichts. und alles wird wie immer todgeschwiegen!!!!

@schlewi

nicht alle user sind des englichen mächtig!!! vile wollen auch nicht dies sein!!!!
    wir befinden uns in ein deutsches forum. dann sollen auch die OA, FAG usw in dieser sprache übersetzt werden. wenn möglich ohne übersetzund fehler. fehler hatten wir und haben immer noch zu viiiiieeeelllllleeee.

#NICO# und schlewi gefällt dies.
  15. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Khadijah-Ich weiß welches Datum wir Morgen haben.... ;)

aber Aprilscherze sind meiner Meinung nach hier momentan nicht angebracht...!

#NICO# und -Khadijah- gefällt dies.
  16. schlewi

Nun ja, spätestens morgen um 14:00 Uhr wissen wir es.
    Allerdings glaube ich nicht an einen solchen Aprilscherz. Dazu ist es zu groß angelegt.

@*ilyssa* : glaub mir, ich würde es auch lieber im deutschen Forum lesen statt gelegentlich zur Übersetzungshilfe greifen zu müssen, weil ich einige Wörter gar nicht kenne. Aber: wenn ich doch eine Informationsquelle kenne, warum soll ich die nicht nutzen ? Ich blättere ja auch auf Fanseiten nach Infos.

Grüße

#NICO# und -crazychick- gefällt dies.
  17. prince400

prince400 Fortgeschrittener

Danke, Bitte bla, bla, bla..... unendlich

18. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Öhm, ich hab zwar ne Brille auf, aber den Kaufpreis habe ich nciht gefunden. Könnt ihr einem Maulwurf helfen? Also wenn ich wollen würde, was müsste ich denn für die Sachen bezahlen?

19. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

150 TG für die komplette WL einschliesslich der Items:music:

20. stumpi59

stumpi59 Fortgeschrittener

Ich brauch keinen WL-Verkaufstag. Und schon gar nicht zum 1. April. Ich laß mich doch nicht verkackeiern. Wer weiß, was die am 7. April bringt.

#NICO# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.