Scherzkeks Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pete_mex gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Danke Birgit

2. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Ich stimme Dir voll zu.
    Nach der Aktion mit der letzten WL und vielen anderen Problemen ist Geldhahn zu.
    Nicht mit mir. Werde mich sehr sparsam auf der Farm bewegen.

3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Gerne doch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :oops:

4. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Lieber Svejk,
    ich bin auch der Meinung, dass wir gerade ganz andere Sorgen haben, als in den April geschickt zu werden... aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Und der Firma erst recht nicht, schon gar nicht in Sachen Umgangsformen, gutem Geschmack und Ehrlichkeit.....
    Aber wie schlewi schon geschrieben hat: warten wir´s ab! :music:

Svejk1958 und Scrappi gefällt dies.
  5. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Wolkenlinie???
    Nein DANKE. Nicht mehr nach der Sache mit der WL für die Mühle!

-MissTick-, furchenadel und tulipa.tarda gefällt dies.
  6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ja, nach der Sache mit der Muehle, die nach wie vor nicht bereinigt ist, kann ich nicht verstehen, wie man den usern schon wieder eine Wolke verkaufen will. Die letzte Info, die wir dazu hatten, ist, dass den Worten Taten folgen sollten, und die einzigen Taten, die ich sehe, ist, dass unser Mod-Team, das unsere Kritik weitergegeben hat, gefeuert wurde. Allein wenn ich schon die Namen der Items lese, fuehle ich mich hochgradig veraeppelt. Wem wollt Ihr noch eine Wolke verkaufen??

supernova64, -HerzDame-, -thetys- und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.