Scherzkeksranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hepsfarm gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo,

klicke ich auf die Uhr und anschliessend auf das Banner Wolkenlinie werde ich an den Newsletter weitergeleitet, dort befindet sich aber keines zum kaufen.
    Habe gescrollt und aktualisiert, nichts da.

Nicht das ich die kaufen will, aber ansehen auf jeden Fall.

Gruß

Edith: nu ist das Schild wieder weg, was ist den das schon wieder für ein Chaos
    geht das Spiel jetzt vernünftig oder doch nur noch in Bruchstücken?

2. Bacola24

Bacola24 Forenprofi

Hallo hepsfarm, die neue WL gibt es erst ab 14 Uhr zu kaufen.

3. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hi,

laut Ankündigung ab 14 Uhr das stimmt, aber da im Moment alles drunter und drüber geht hätte sich das ja auch einfach mal ändern können.

4. flamingPit

flamingPit Aktiver Autor

in der Uhr ist es ja auch, klickt man drauf, nix. Normalerweise stand sowas auch immer im Kalender...
    by the way, sollte nicht ein Mod darauf antworten?

5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Momentan gibt es wohl technische Probleme - hier kamen grad ne Menge Rückläufe vom Markt, die ich nicht eingestellt hatte - wurden aber leider auch nicht gebucht - wäre ein Goldeselchen dabeigewesen *seufz*

6. Devon

Devon Laufenlerner

Scherzkeksranke ? oder Aprilscherzkeksranke xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.