Scheuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Cindy-150705 gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Cindy-150705

-Cindy-150705 Fortgeschrittener

Woher kann ich die Piratenscheuche kriegen? Mir fehlt nur die aber an der Mühle ist sie nie da :'(

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

So viel ich weiß, ist die (leider für dich) schon "ausgemustert" ... :-(

Limette

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. -Cindy-150705

-Cindy-150705 Fortgeschrittener

Aber warum kommen die anderen noch in der Mühle :( Und die Ladeblume und das Discoröschen ? :'(

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bist du dir da sicher ?

Laut OA sind die Blumen schon "ausgemustert" ...

Und die Scheuchen nach und nach (immer, wenn was Neues am Rad erscheint,
    gibt es das zu dem Zeitpunkt "älteste" "Rad-Item" nicht mehr.)

Die Blumen garnicht mehr, und die Scheuchen nach und nach auch nicht mehr.

Die erste war die Piraten-Scheuche.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass es das eine oder andere irgendwann auf anderem Wege nochmal gibt, bei der großen Nachfrage ...

Limette

elfriede und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Cindy-150705:)

Leider ist es so, dass der Spielebetreiber festgelegt hat, dass die Blumen-Items am Farmwheel nicht mehr zu erhalten sind:(, hier habe ich dir einmal entsprechende FAQ dazu mitgebracht, wo dies auch nachzulesen ist:
    https://board-de.farmerama.com/inde...armwheel-serie-blumenitems.15740/#post-394983

Bisher waren diese Blumen beim G&T nicht handelbar und dass viele den Wunsch geäußert haben, die Blumen doch für den G&T freizuschalten, haben wir bereits weitergegeben. Da heißt es nun sich gedulden und dann beim nächsten G&T in der überarbeiteten G&T-Liste schauen, ob die Blumen dann zu verschenken und zu tauschen sind.

Ferner ist es so, dass mit jedem neuen Farmwheel-Item einer Serie, welches eingespielt wird, das älteste entfernt werden wird.:(
    Den Link hierzu hat dir Walter_K schon mitgebracht.

7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wenn doch die Fehlenden Blumen und Scheuchen schon nicht zu tauschen gibt beim G+T wieso überlegt der/die Spielebetreiber denn nicht mal, diese Dinge gegen TG zu verkaufen. Schließlich ist der/die Spielebetreiber doch sonst nicht so knauserig mit den Kaufangeboten...
    Wie man immer wieder im Forum lesen kann, sind es doch immer die geichen Scheuchen und Blumen die den Spielern für die WL fehlen.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Zu diesem Thema gibt es auch schon etwas in der Update- und Ideensammlung:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/blumen-scheuchen-schlösser-bazar.40556/
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmwheel-items-bei-g-t.39920/#post-1758809

Dort könnt ihr gerne eure Vorschläge / Ideen dazu schreiben oder halt auch das ihr die bereits gemachten Vorschläge befürwortet.