Scheuchen Wolkenlinie

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by winni8, Feb 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Hallo, meine erste Frage hier seitdem ich spiele :)
    Wenn ich irgendwann mal das Glück haben sollte, mir beim G+T die mir fehlende Scheuche zu Ertauschen, bekomme ich dann die passende Wolkenlinie automatisch dazu oder habe ich keine Möglichkeit mehr, diese jemals zu bekommen ?

Vg winni8

Last edited: Feb 25, 2016
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Leider sind bisher die Scheuchen nicht tauschbar.
    Wenn man im BEsitz aller Scheuchen ist,dann kommt die Wolkenreihe von allein( war jedenfalls bisher so)

winni8 likes this.
  3. winni8

Danke Dir, dann kann ich ja weiter hoffen, dass sie irgendwann mal tauschbar sind ...LG

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo winni8, im Moment haben wir noch keine Informationen zu den Farmwheel Gewinnen. Es bleibt also abzuwarten was die entsprechende OA sagen wird wenn sich an der tauschbarkeit mal etwas ändern sollte.

winni8 likes this.
  5. winni8

Das mit der Tauschbarkeit habe ich verstanden, ich wollte nur wissen, ob ich die Wolkenlinie dann automatisch bekomme, wenn ich im Besitz aller Scheuchen bin , da ich zur Zeit nur 3 dieser Dinger besitze... ( die erste wurde vom Wheel entfernt, als ich wieder anfing zu Spielen...) Ich hoffe natürlich darauf, dass Diese irgendwann mal tauschbar sind ..:)

LG winni8

6. Anguana

Das hab ich schon verstanden. Aber es hängt ja beides zusammen. Wird dann also auch sicher zusammen bekannt gegeben falls sich da einmal was ändern sollte.

winni8 likes this.
  7. winni8

Ok, dann werde ich mich weiter gedulden.... vielen Dank für die Antworten...:)

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo winni8,

theoretisch müßtest du die WL haben, denn mit der letzten Scheuche, kam die WL automatisch und kostenlos für alle.

Vielleicht kann Anguana ja mal nachfragen, denn eigentlich steht sie dir ja zu.

Party-Ticket-Verkaufstag

:)

winni8 likes this.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

So, wie ich es verstanden habe, hat er bisher nicht alle Scheuchen

winni8 likes this.
  10. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

ich ahb nur eine scheuche ich sehe die WL aber trotzdem

winni8 likes this.
  11. Anguana

Ich hab einmal beim Support nachgefragt. Du hast die WL für die Blumenserie bereits.

winni8 likes this.
  12. winni8

Ähhhmmm... hatte ich schon erwähnt, dass ich blond bin... Ich habe beide Wolkenlinien..... gefunden.... Sorry für den völlig unnötigen Fred... und vielen , lieben Dank für eure Antworten und , Danke Anguana... dass du hast nachfragen lassen...
    Bin dann mal wech... in der Ecke... schämen....
    LG " die " winni8 ...

Oberschnatter and Nehu73 like this.
  13. Anguana

Alles ok, wenigstens konnte das problemlos geklärt werden.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

winni8 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.