Weitergeleitet Scheune auf der Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trottelumme gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Auf der Waldlichtung hat man nur auf die Zucht direkten Zugang.
    Aber die neue abgelegene Bahama Insel gibt es alles (siehe Video in den FAQ).
    Dort gibt es eine Scheune, Wassertank, Misthaufen und eine Mühle.

    Ich hoffe die Waldlichtung wird bald erweitert.
     
    Aushilfsgirl, Gremlin75, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Ich finde auch, das wir auf der Waldlichtung eine Scheune, Mühle, Misthaufen und Wassertank brauchen. Finde es nicht gut, das man immer auf die WW oder Farm muß. Die Kristallfläche und auch der Pilzwald haben dies sofort bekommen
     
    *Tessa*, Aushilfsgirl, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wassertank braucht man nicht
    aber den Misthaufen
    da der halt im Wassertank enthalten ist
    halt mit Wasser Anzeige ;)
     
    *Tessa*, Aushilfsgirl und AnnesRanch gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Oberschnatter !
    Hast Farmhaus vergessen für Farmer die Veredelung machen .;)
    Da für
    LG
     
    *Tessa*, Aushilfsgirl und Tango50 gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    den wünschen schließe ich mich an, die Scheune müsste dann aber optisch verändert werden, so wie jetzt verschandelt sie die ganze Waldlichtung.
     
  6. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Man könnte doch zB die Scheune mit in die Wassermühle intregieren, das würde gut zur Waldlichung passen
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das habe ich auch gedacht. Denn die normale Scheune passt dort gar nicht.
     
    *Tessa*, Aushilfsgirl, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich möchte hier auch die gleichen Zugriffe auf Scheune usw. haben wie auf den anderen 2 Flächen...
    bin zu 100 % dafür
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich ärgere mich auch jedes Mal
    da ich von links nach rechts die Flächen abarbeite
    lande ich als letztes immer im Wald

    Da kann ich nur züchten
    nix in der Scheune nachsehen
    kein Futter herstellen
    Kein Mistbestand erkennen
    Im Hintergrund ist doch genug Platz
    Hat bald 3 Jähriges bestehen-.- das Thema
     
  10. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Joa, gefaellt mir, mitschieben :)
     
    *Tessa*, Aushilfsgirl, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    kräftig mitschieb und danke für die tolle Idee, vermisst habe ich das auch schon ...lg.
     
  12. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich bin auch dafür:D
     
  13. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    *mit schieeb* da das extra dafür Fläche wechseln doch nicht sein muss.
     
  14. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Mal wieder anschieben, nech...
     
  15. aneli60

    aneli60 Foren-Herzog

    Die Wassermühle ist eh ne Mühle und das Gebäude ist groß genug, dort den Scheunenbestand unterzubringen.
    Tolle Idee.
    Ich schieb mal mit.
     
    *Tessa*, Gremlin75, Aushilfsgirl und 2 anderen gefällt dies.
  16. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Das stimmt und Platz für einen Misthaufen ist da auch noch und platz für ein kleines Gewächshaus zum veredeln ist da bestimmt auch noch. Wird auch Zeit das sich da endlich mal was tut-.--.--.-
    Ich schiebe auch noch mal mit
     
    *Tessa*, Gremlin75 und Aushilfsgirl gefällt dies.
  17. Kollepp

    Kollepp Freiherr des Forums

    Hm... erinnert mich irgendswie an meine Nachbarn... Das muss weg, das auch... nun haben se nen tollen Garten mit ganz viel Pflastersteine, keine Bäume und Büsche mehr... nen tollen Sonnenschirm... herrlich...

    Zum Thema

    Klar nervt es manchmal, aber kann man manches nicht einfach so lassen? Mir gefällt es genau so wie es ist... BDW weg... Da fällt mir gerade ein, mein Nachbar wollte meine 2 Kastanien fällen lassen, weil die Dreck machen und abschatten... Ich meine die Bäume waren schon da bevor der Spacken in die Windel brüllte... und meine Hecke die er in der Brutzeit gerodet hat, kostete ihn fünfstellig... xD

    Aber gut machen wir erst einmal alles was grün ist weg. Beton drauf, dann eine Stahlkonstruktion, ein Häuschen zum gucken und eine Rakete dazu. Dann im Himmel der mir zu blau ist eine Raumstation, die man wie die ISS gegen EG ausbauen kann. Alsdann kann man von dort aus weitere Trabanten und Planeten erkunden, besiedeln und die Bodenschätze abbauen! Z.B. das Isotop Helium-3,
    welches dann für milliardenschwere EP Verträge verkauft wird...

    Ich bin für eine Farmerama Raketenstation mit Burger- Bude oder Frikandelschnitzerei!
     
    Aushilfsgirl und sheperd62 gefällt dies.
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Im gewissen Sinn hast du recht, aber es soll ja nichts verschwinden, sondern nur in die Wassermühle integriert werden.
    Kleiner Platz für den Misthaufen würde sich bestimmt auch finden.
     
    ]Panda[, Tango50, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  19. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Mir würde es auch reichen, wenn man bei Klick auf die Wassermühle einfach in die Farmmühle geleitet würde, anstelle der Zuchtbude könnte ein kleiner Schuppen als Scheunenersatz Platz finden.
    Dann kann die WL bleiben, wie sie ist.
    LG vom sheperd
     
    *Tessa*, Gremlin75 und Aushilfsgirl gefällt dies.
  20. Aushilfsgirl

    Aushilfsgirl Foren-Grünschnabel

    Den Wünschen kann ich mich nur anschließen. Das ständige hin und her geklicke ist wirklich nervig.
     
    ]Panda[ und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.