Scheunen-Anzeige für Null-Bestände

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Shamoni-, Nov 29, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Shamoni-

-Shamoni- Foren-Grünschnabel

Hallo,

kann man in der Scheune eventuell auch die Dinge anzeigen lassen die einen Nullbestand haben.
    Dann kann man besser sehen was angebaut werden muss.

LG
    -Shamoni-

2. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

ja find ich auch gut
    gute idee

3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

vor gar nicht so lange zeit wurde immer der niedriges bestand zuerst angezeigt ,aber aus einen Grund denn ich nicht kennen wurde es leider geändert so das immer das höhste zuerst kommt
    daher nehme ich leider an das bp das nicht wieder ändern wird

4. Hallo
    Bevor dieser Vorschlag ins Archiv wandert, frage ich noch einmal, ob wirklich kein Interesse daran besteht ?

LG

5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Doch wäre in der Scheune auf jeden Fall nicht schlecht. Ich sehe zwar bei Pflanzen immer zuerst im Aussaatfeld nach und beim Futter in der Mühle aber wäre in jedem Fall nicht schlecht als dritte Kontrollmöglichkeit.

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... auf jeden Fall besteht Interesse meinerseits .. :)

7. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

interesse besteht noch immer ...

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Gab es schonmal, da wurde der Platzhalter dann grau angezeigt.
    Bestände in der Scheune kann man sich anzeigen lassen nach Level, Menge oder A-Z, da muß man lediglich die Sortierung ändern.
    Und es wird, wenn man nach "Menge" sortieren läßt der höchste und nicht der niedrigste Bestand angezeigt.;)

9. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

das ist richtig aber vor der änderung war es eben anderes

10. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Diese Anzeige hätte ich auch gerne. Vor allem bei den Tieren kam es schon mal vor, dass keins mehr da war. Und dann hilft mir auch die Sortierfunktion nicht.

Auf der Farm gibt es ja nun mal leider keinen Käse ohne Mäuse. Da stand die Käserei dann eine Weile rum, bis ichs endlich gemerkt habe xD

Thread Status:
Not open for further replies.