Weitergeleitet Scheunen-/Platzhalter bei nicht vorhandenen Tieren/Bäumen...auf NULL setzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heffalumpi gestartet, 19 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo =Aponi=,

    das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, weil ich davon überzeugt war, es hier im Pool gelesen zu haben. Ich habe also weitergesucht.

    Ich bin fündig geworden: Scheunenzählung bei nicht vorhandenen Tieren/Bäumen...auf NULL setzen

    Deine Tante Edit hat also den richtigen Riecher nicht verloren, sondern eben den gleichen.

    :)
     
    9140denise, Goolohexe und AnnesRanch gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wow, du bist ja Spitze, ich habe vergeblich gesucht.
     
    9140denise und Oberschnatter gefällt dies.
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Falls es was nutzt.
    Ich bin auch dafür ;)
     
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Du bist ja die Wucht in Tüten, vielen Dank ^^

    Ich hab die beiden Threads zusammengeschoben
    Bei den weitergeleiteten hab ich es dann doch auch gefunden.
    Nun steht es zwei Mal auf dem Wunschzettel, vielleicht hilfts ja.
     
  5. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    Mahlzeit

    Mir würde diese Änderung auch sehr gut gefallen.

    Ergo: Meine Pro-Stimme ist hiermit ebenfalls in "Stein gemeißelt". ;)
     
    trinchen007 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Dann schieb ich mal mit an: *schieeeb*
     
  7. Späti48

    Späti48 Aktiver Autor

    Ich habe immer wieder mal das Problem, daß ich von der einen oder anderen Baumfrucht keinen Bestand mehr in der Scheune habe.
    Wünschen würde ich mir, daß diese Früchte trotzdem angezeigt werden, damit ich reagieren kann.
    Bisher stoße ich immer nur mal zufällig bei den Kundenanforderungen darauf.
     
    dijanine, plutter49, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  8. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Genau DAS habe ich auch schon oft gedacht!
     
    plutter49 gefällt dies.
  9. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Würde mir auch gefallen :)
     
  10. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    fände ich bei allem ganz gut .;)
     
  11. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Super Idee :D
     
  12. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Ein Wunsch, der schon oft hier angebracht wurde - leider bisher ohne Erfolg.

    Ich würde das immer noch sehr begrüßen - und nicht nur bei den Bäumen - sondern überall bei 0 Bestand. :)
     
  13. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Der Wunsch ist bereits weitergegeben worden.
    Leider bislang ohne Resonanz, aber wir erinnern weiter.

    Ich schieb die Threads zusammen.
     
  14. moc1000

    moc1000 Nachwuchs-Autor

    Die Funktion wird jetzt mehr denn je benötigt!

    Mit dem aktuellen Baumexpress Event sind 8 Bäume auf einem Schlag aufgetaucht. Hatte eh schon schwierigkeiten nachzuvollziehen was für Bäume ich brauche, aber jetzt wirds zur Qual. Die Namen sind Schall und Rauch (auch ähnlich), der Bestand ist was zählt.

    Bitte mal nachhören, wann es umgesetzt wird. :)
     
    Wolf.K., speedyjn und -TiDi- gefällt dies.
  15. Greeny11

    Greeny11 Freiherr des Forums

    Ich bin absolut dafür!

    Bei der Menge an Bäumen und Ställen wird es wirklich schwierig, den Überblick zu behalten.

    So eine "Null-Nummer" wäre da sehr hilfreich!
     
    Wolf.K., speedyjn und -TiDi- gefällt dies.
  16. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Da bin ich auch dabei--das wäre super !!
     
  17. DittyMaster

    DittyMaster Junior Experte

    bin auch dafür!!!!
    ich komme auch nicht mehr hinterher was mir an Bestand wieder ausgegangen ist oder noch fehlt.:sleepy: Aber ich finde das sollte generell mit dem ganzen Scheuneninhalt gemacht werden, nicht nur Bäume, Pflanzen, Tiere.... :p
     
  18. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Mal nach vorne schubsen-:music:nicht das es vergessen wird:oops:

    :music:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2018
  19. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    vergessen? niemals, also wir hier nicht.
     
  20. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Dann is ja gut :music:warten wir eben weiter................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.