Weitergeleitet Scheunen-/Platzhalter bei nicht vorhandenen Tieren/Bäumen...auf NULL setzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heffalumpi gestartet, 19 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    schubssssss......:music:
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  2. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich schubs mal mit .;)
     
    ash4502 gefällt dies.
  3. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Die Idee ist gut .Hoffentlich werde ich dann nicht depressiv ,wenn zu viele 0 in der Scheune angezeigt werden (0 Nashorn ,0 irgendwas Baum )xDUnd jetzt fällt mir ein ,dann hat man endlich einen Überblick was denn so alles fehlt ,überhaupt .Schubse dann mal mit .
     
    ash4502 und lesco2000 gefällt dies.
  4. Darklady6666

    Darklady6666 Foren-Grünschnabel

    Ich schubse dann auch kräftig mit, dieser Wunsch ist ja schon vor Monaten weitergeleitet worden,
    vielleicht kommt ja doch nochmal eine Resonanz.....
    (ich gestehe, ich bin wohl ein wenig ungeduldig) ;)
     
  5. Banami

    Banami Forenanwärter


    :) sehr gute Idee.
     
  6. **Ayumi**

    **Ayumi** Laufenlerner

    Bin auf jeden Fall dafür!
    Mir ist das schon oft passiert das ich auf Bahama etwas freischalte und dann vergesse. Aber so hätte man wenigstens einen Durchblick was man an Tieren/Pflanzen usw hat und was man noch braucht und kann dementsprechend umbauen oder wie auch immer!
    Klasse Idee.I Like It. ;)
     
  7. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Dann schubs ich halt mal wieder :music:
     
  8. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ich finde die Idee auch gut - das wäre wirklich hilfreich!
     
  9. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich glaube langsam wir schubsen das alles, was wir vorschlagen , vom schreibtisch .
    da kommt soviel an ,da ist kein platz mehr .
    fällt alles runter.
    die in hh sagen sich bestimmt , lass die mal weiterschubsen ,dann ist das vom tisch .
    haben fertig.
    die heben doch nichts auf , dafür ist die putzfrau zuständig .
    soll die den mist doch entsorgen ,dafür ist sie ja da.
    ist sie aber nicht .:mad:
    bewegt mal euren ar....h:mad:
    könnte :wuerg:bei soviel ignoranz .
     
  10. Knoblibauer

    Knoblibauer Stammspieler

    ich schubse auch kräftig :)
     
  11. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    @lesco2000 kannst du das bitte mal unterlassen.
    Es fliegt nichts vom Schreibtisch, was weitergeleitet wurde. Dafür steh ich mit meinem Namen.
    Aber du kannst dir sicher auch vorstellen, das es Baustellen gibt, die Vorrang haben.
    Ich möchte Aussagen wie "bewegt.... " hier nicht lesen.
     
  12. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ok ok
    hier liegen aber soviele sachen auf dem schreibtisch und das schon seit jahren .
     
  13. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ja, und wenn sie tatsächlich vom Tisch fliegen, lass ich es euch wissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.