scheunensuche HWP

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schlumpfine-01, Apr 7, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallöchen,

ich hab mal versucht, über die suche in der scheune, herauszufinden, wie viel heilsalbe, essenz des wissenz und tiki maske ich besitze...

obwohl ich von allem was habe, werden mir keine treffer angezeigt. weder über die suche "handwerksprodukte" noch über die suche "alles"

woran liegts?

LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich meine das geht nur über den Slot selber und über die blaue Vase

Schlumpfine-01 likes this.
  3. Schlumpfine-01

okay, über die vase gehts... aber warum gehts nicht über die scheunensuche?
    man findet ja dort auch alles andere, was in der scheune ist. o_O

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in der scheune is ja für die HWP die vorratskammer ;)

Schlumpfine-01 and reiny like this.
  5. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich vermute mal, weil das nicht in der Scheune, sondern in der Vorratskammer ist .. sämtliche HWP, die man in die Slots stecken kann, werden mir über die Scheunensuche nicht angezeigt, sondern nur die Sachen, die man für die Fertigstellung eines HWP braucht.

Schlumpfine-01 likes this.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Stimmt, an die hab ich nicht gedacht ;)

Schlumpfine-01 and keschy like this.
  7. Schlumpfine-01

in der vorratskammer kann man aber nich "suchen" ...
    ich wollt mir ja die elende klickerei ersparen bei den 1000 sachen, die da vor sich hin verrotten -.-

aber gut, "der betreiber hat das halt so festgelegt" :p

8. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Das kannst Du doch ganz einfach über die blaue Vase rausfinden, da in die Suche eingeben, was Du suchst, und schon hast Du das Ergebnis.

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine-01,
    die Anzahl deiner sämtlichen Verbrauchsgüter werden dir in deinem Inventar angezeigt und dort kannst du auch gezielt nach ihnen suchen. Und die HWP kannst du dir zudem auf dem Markt ansehen.
    So wie es aussieht, hält der Betreiber das für ausreichend und wird auch sicher nicht eine weitere Möglichkeit einrichten. :sleepy:

@reiny, @keschy, und @Isi_1961 haben dir dazu auch schon etwas geschrieben, vielen Dank den 3en dafür. :D

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du kannst auch aufn markt gehen
    geh auf anbieten, bei mir nach level sortiert, erscheinen die HWP alle hinten
    mehr weiss ich nu abba auch nimmer :p

11. Schlumpfine-01

nee, alles gut, ich hab ja jetzt die vase ;) ... da erspar ich mir ja auch die elende klickerei ...

danke für den tipp @reiny ;) :inlove: und allen anderen auch für die hilfe

hier könnte dann theoretisch zu... ;)

reiny likes this.
  12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Event. Dann nehm ich mal das Schlüsselchen und dreh es um!:D

Thread Status:
Not open for further replies.