Scheunenwerte für Handwerksprodukte

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Skorpion1211-, Nov 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Mir ist aufgefallen, dass es zwar Scheunenwerte für Erzeugnisse gibt, aber für selbst fertiggestellte Handwerks-Produkte wie z.B. Aloe-Moringa-Maske usw. findet man dagegen keine Tabellen. Warum ist das so, was ist der Unterschied? Erzeugnisse produziert doch ein Farmer mittels Werkstuben auch selbst. Danke für alle Antworten, schönen 1. Advent noch. lg.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Skorpion1211-

bisher war es so, dass nur Dinge, die in Events oder Farmhallenquests verlangt werden / wurden, in der Scheune einen Gegenwert haben. Die HWP die in der Scheune mit Gegenwert aufgeführt werden, werden in den Handwerksquest verlangt.

3. -Skorpion1211-

Ok, danke für die schnelle Antwort, was nicht ist, kann ja noch werden. Hast Du einen passenden Schlüssel am Bund?
    Wenn ja, dann schließe bitte hier ab, schönen Abend noch, lg.​

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo,

ich nehme mal an, dass alle Handwerksprodukte einen Scheunenwert haben, da sie ja am Markt gehandelt werden können. Bei der Aloe-Moringa-Maske beträgt er zum Beispiel 14.474. In der Scheune werden die HWP ja nicht wie die Erzeugnisse in einer Liste aufgeführt, darum werden dort wohl auch keine Werte angezeigt.

In der FAQ Rezepte sind die Gegenwerte nur teilweise eingetragen, beim Bahami-Spa fehlen sie zum Beispiel komplett

Auf einer Fanseite kann ich aber alle finden .

LG Flaschenkürbis

5. -Skorpion1211-

ja, danke und woher hast Du den Wert?

6. Flaschenkürbis

Von einer Fanseite, die mal offiziell war, es jetzt aber nicht mehr ist ;)
    Dort gibt es eine Datenbank mit allen Werten.

7. -Skorpion1211-

ok, danke, kann eigentlich nur eine sein, die hier nicht genannt werden soll / darf, ich füge mich in mein Schicksal und gehe auf Suche, kann´s mir jetzt denken, steh manchmal bissel auf Leitung, schönen Abend auch Dir noch, lg.

8. Flaschenkürbis

kannst mir auch ne Eule schicken, falls du nicht fündig wirst :)

9. -Skorpion1211-

jo, danke, Hedwig ist fort, lg.

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann kann ich hier noch einen schönen 1. Advent wünschen und schließe dann.

-Skorpion1211- likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.