Schiffbruchküste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stadelmaus gestartet, 7 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo saubiest :)

es gibt Items, die kann man nur auf den Farmflächen aufstellen, wie z.B. das Item "Siegestanz".
    Vielleicht schaust du mal in folgender Liste und dort in der Spalte "Fläche" >>bitte anklicken<<

Wie ich gesehen habe, so ist die neue Fläche Schiffbruch-Küste dort noch nicht gelistet (das gebe ich gleich weiter), aber du kannst dich an den anderen Insel-Flächen "orientieren". Beispiele:
    [​IMG] NUR Farm

[​IMG] NUR Farm
    super und danke dir für deine Rückmeldung :inlove: Fehlt noch die Rückmeldung von

2. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Dankööö :inlove:
    Eigentlich weiß ich das ja auch, aber heute ist wohl nicht mein Tag :oops:

3. Indista

Büdde :inlove:

4. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Ja vielen Dank jetzt hat es geklappt.
    Schönen Tag noch
    Lg Pedi

5. Indista

Super, das freut mich zu lesen und ganz lieben Dank dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Da hier dann soweit alle Fragen beantwortet, bzw. geklärt sind, schließe ich ab. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.