Schiffbruchküste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 10 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    kann mir mal jemand von den Mods helfen? Ich habe vorige Woche mir die Schiffbruchküste mit den Bananen geholt, kann sie leider auf meiner Farm nicht finden!!!Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll. Würde mich über Hilfe sehr freuen! L.G. Muckesjen! ID Nr:34203823

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Muckesjen :)

hier für dich einmal der Link, wo du Informationen zur Schiffbruchküste finden und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/page-2#post-4689201

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

A. Plantage
    B. Regenwald
    C. Affentempel
    D. Hafen
    E. Kristallfälle
    F. Schatzinsel
    G. Schiffbruchküste

Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo Indista und little-nici,
    die Schiffbruchküste habe ich schon länger unbewusst freigeschaltet, da habe ich mich leider vertan, entschuldigt vielmals! Ich danke euch "Beiden" aber ganz herzlich für eure Bemühungen und wünsche euch noch einen schönen Abend! L G Muckesjen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen :)
    Dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir danke an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:.
    Dann wünsche ich euch beiden ein schönes Wochenende :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.