Event Schiffsbasar

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 1mia, Jul 23, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Siehst du, es wird ;)
    Aber poste deine Ergebnisse doch bitte lieber in der Gesprächsrunde zum Angelevent ;)

2. biped

biped Freiherr des Forums

Danke nochmals

3. FrauBlumenkohl

FrauBlumenkohl Laufenlerner

Hallo, gibt es dieses Wochenende gar kein Babyboom wie sonst immer, wenn im Event Zuchten gefordert werden? Hab bis jetzt gewartet, würde aber gerne im Event weiterkommen ;)
    Danke!!
    LG S.

Zombietomate likes this.
  4. Kylwalda

Hallo FrauBlumenkohl, uns liegen keine Informationen vor dass es einen BBD geben wird.

5. spinelli1000

spinelli1000 Laufenlerner

ich habe auch mal eine frage.habe mir im angler shop die wolkenreihe tropenfisch im nu gekauft. wo finde ich diese?

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Diese WL wird sich irgendwo zwischendurch eingereiht haben.
    Gibt doch oben in die Suche "Tropenfisch im Nu" ein. So findest du die WL auch oder du klickst mal die WL durch.

7. Kylwalda

Hallo spinelli1000, da dies eine der älteren Wolkenreihen ist, wird sie ziemlich in der Mitte der kompletten Wolkenreihen angezeigt. Am schnllsten findest du sie bei den unvollständigen Reihen wenn du dort dann oben bei der Lupe das Wort Tropenfisch eingibst.

8. spinelli1000

spinelli1000 Laufenlerner

danke für die schnelle antwort werde es versuchen.

9. .Kosta007.

.Kosta007. Laufenlerner

hallöchen ,ich brauche HILFE ....bei Event der Schiffsbasar habe ich vor paar Minuten beide Arme fertig gemacht .Aber nach Sekunden zeig mir das der rechte Arm ist NICHT gemacht !!!!!! HILFE wo sind meine Sachen gegangen ?????
    ich bitte um Hilfe .Dakeschön

10. Kylwalda

Hallo .Kosta007., ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread gezogen und hier in den Thread zum Event geschoben - der andere Thread war/ist ja für das Fischfang-Event ;)

Zu deinem Anliegen habe ich hier einmal eine OA mitgebracht ->

Hallo Farmer,

gestern Abend wurde ein Script gestartet, welches den Fehler in den betroffenen Accounts korrigiert hat. Dieses Script ist erfolgreich gelaufen.

Es gab allerdings ein paar Spieler, die vor der Fehlerbehebung ein weiteres mal eingezahlt haben. Hier konnte das Script die Accounts nicht korrigieren. Diese Spieler müssten sich in diesem Fall an den Support werden.

Deswegen möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

11. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Es gibt eine neue Info,geh mal bitte Startseite und dan Events,da steht Fehler wieder da NICHT EINZAHLEN!!!!!!!

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, aber die Info kam erst nach der Antwort meiner Kollegin ;)

13. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hab ich gesehen,aber ihr habt immer so viel zu tun,da wollte ich euch mal schnell helfen,mann kann ja nicht überall gleichzeitig sein:),ich hatte es gerade vorher gelesen
    Irgendwie ist das gerade zusammen gerutscht,meine Antwort steht in deinem Post ??????

Last edited by moderator: Jul 27, 2019
  14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich geh mal reparieren

du meinst sicher, das deine Antwort in das Zitat gerutscht ist. Da hast du einfach versehentlich innerhalb der Zitates geschrieben, was durch Quote gekennzeichet ist

15. RARO

RARO Foren-Grünschnabel

Also, ich habe bis jetzt keine einzige Zuckermuschel bekommen. Ich kann zwar nicht mehr genau sagen wieviele Zuchten es waren aber es waren einige und auf verschiedenen Wiesen.

16. little-nici

Hallo,
    dann hast du die falschen Tiere gezüchtet. ;)

Zuckermuscheln

Fisch-Zucht

17. RARO

RARO Foren-Grünschnabel

Also kein Fischteich und kein Koiteich?

18. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo RARO,
    ich habe dir einmal den Link zur FAQ mit gebracht, hier kannst du nachlesen, dass die Zuckermuschel nur aus der Fisch-Zucht springt.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-schiffsbasar.90262/#post-4156050
    Das ist also leider kein Fehler vom System, sondern du hast wahrscheinlich keine Fische gezüchtet:(.

19. RARO

RARO Foren-Grünschnabel

Vergiss es, war auf der Leitung gestanden. Manchmal braucht man einen kleinen Tritt. Danke

20. little-nici

Wie meinst du das?

Du steckst pro Zuchtgang 4 Fische in den Zuchtstall und bekommst dann zusätzlich die Zuckermuschel.