Schild auf Feldern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 29 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

bei mir steht sowohl auf dem Marktplatz genau vor der Farmhalle als auch auf sämtlichen Feldern ein dreieckiges Schild mit einem Schnuller drauf.
    Was soll das sein?
    lg
    aprilwine
    Id: 1529128

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

deine speicherhalle ernten und füttern und dann neu einloggen ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen aprilwine :)

ein altbekannter "Anzeigenfehler" -.-, welcher bereits weitergeleitet wurde (mehr als 1x -.-)
    In welcher Reihenfolge eine Bearbeitung der weitergeleiteten Fehler / Probleme allerdings erfolgt, das können wir dir leider nicht mitteilen, da wir darüber auch auf Nachfrage keine Informationen erhalten.

Eine Aktualisierung des Spiels hat bisher geholfen die Schilder verschwinden zu lassen.

]Panda[ gefällt dies.
  4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das Schild erscheint immer wenn du eine längere Zeit Online bist. Es hat nicht zu sagen, sondern nur ein Anzeigefehler. Nach Neustart bzw Aktualisierung verschwindet das Schild wieder.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, du meinst, in der Mitte der Farm-/Spielfläche?
    Das habe ich auch, wenn eine Speicherhalle fertig ist.
    Diese ernte ich dann und aktualisiere das Spiel, dann ist das Zeichen wieder weg.

keschy gefällt dies.
  6. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Danke für eure Hilfe.
    lg
    aprilwine

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie auch von mir danke an @keschy , @-Sharky1972- und @little-nici für ihre Hilfe :inlove:

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.