schildköte und Album

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tiggers´Garten gestartet, 30 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiggers´Garten

Tiggers´Garten Foren-Grünschnabel

wie komm ich zu einem Schildkrötenstall

und

wie bekommt man wieder das alte Stickeralbum , es hat mir besser gefallen und war übersichtlicher. Ihr könnt ja das neue lassen, ich hätte aber gern mein altes in der Post zurück.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Tiggers'Garten,
    die Schildkröte gibt es beim Rätselstall... bekannt auch unter Mysteriöser Stallmeister... Beim letzten Mal war die Schildkröte das 1. Mal dabei und unter dem Rätselstall "Drache" zu bekommen... aber auch nur mit Glück...

Das alte Stickeralbum bekommt man nicht zurück... auch diese Änderung war eine Verschlimmbesserung... seit dieser Änderung interessiert mich mein Stickeralbum nicht die Bohne mehr... 8 Seiten für wie viele Sticker? Darf weiter einstauben ;)

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Das neue ist nur grausig und erinnert mich an KIndergarten .. also alles dufti und feini und schicki.. :inlove:

Rocco44, blumenkind13, käferchen7 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo Tiggers´Garten ,
    hoffe deine Fragen sind geklärt.
    Vielen dank little-nici und -robijn-.
    Würde wenn es dir recht ist Tiggers´Garten hier schließen.
    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.