Schildkröte mit wasser und hwp

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 27 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu diensthabender modi :) kartoffelpuffer, Applmus und käffchen reiche ;) und nu meene Frage, :oops: wie lang dauert der schildi-stall mit hwp eierpunsch und Wasser .... finde nirgends was dazu .... dankööö LG tex

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen texanerin:)

eben extra mal getestet:
    Schildkrötenteich mit Eierpunsch und Wasser.jpg + Rune "Stallmeister" am Baum

danköö für die Kartoffelpuffern, Applmus und das Käffchen :inlove: *schnapp*

wahhh, Moment, das ist auf der Waldlichtung - eben mal woanders testen
    -.- ich plöd, auf der Waldlichtung gibt's ja 10% mehr EP bei Ställen/Werkstuben und 5% mehr EP bei Bäumen. - keine Zeitverkürzung. Passt also

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2017
  3. texanerin

texanerin Forenaufseher

:) huhu indi .... lass es dir ;) schmecken .... und dankööö für die infoooo .... leise flüster ...könnte doch noch mit dem schildi-stall in *FAQ (farm) Farm Ställe Tiere aufgenommen werde , büdde ... flitz farm umbauen und gut drops für morgen :D ... noch Obst-Gemüse für svenie da lasse und euch andren :p viele törtchen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja, es gibt ja so einiges anderes, was auch die Laufzeit der Ställe reduziert, da wären u.a. noch:
    • Käsebällchen (5% schnellere Ställe für 12 Std.)
    • Valentinstöpfchen (10% schnellere Ställe für 8 Std.)
    • Wolkenreihe Ostern 2012 (5 % schnellere Produktion bei Ställen für 10h (gilt nicht für Werkstuben oder Zuchtwiesen)
    • Wolkenreihe "Babysitter" Babysitter-Quest (1.500 Farm-EP 1.500 Bahamarama-EP Verkürzte Produktionszeit von Ställen von 5 % für 30 Minuten)
    Für Bäume haben wir so eine Liste ja schon >klick<
    und auf die Frage, ob es so eine Liste auch für Ställe und Bäume gibt, hier einmal ein Zitat von Lupeg:

;) Dir auch viel Erfolg morgen beim Event, und flitz nicht so schnell, nicht, dass du noch in deinen Gummistiefeln ausrutscht auf einen Kuhfladen oder so:oops: *Törtchen schnapp und Obst abliefere* Dankööö :inlove: Einen schönen Tag dir noch und hier schließe ich dann.

texanerin gefällt dies.
  5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Nur kurze Info: Ich überarbeite gerade den Adminbereich der Tabellen.
    Ich schaue aber, ob ich die Stallzeiten noch zwischen schiebe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.