Schildkröte woher bekomme ich die????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaLehn gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Habe bis jetzt alle Events (komplett fertig) mit gemacht. In allen Ställen die es zu gewinnen gab, gab es aber außer Ställe die ich schon habe nichts. Wo um Gottes Willen bekomme ich diese Schildkröte her?????
    Ich habe von allen anderen Ställen z.B. Wolf, Frosch etc. meist nur mal einen.
    Ist das so gewollt, das die Spieler, die auch noch Echtgeld bezahlen, dann nicht mal so einen Stall bekommen????? Bitte schreibt jetzt nicht, das gab es in dem großen Stallpaket (das konnte ich mir leider nicht leisten) Irgendwo hört der Geldregen, der zu BP geht auch mal auf.
    Mache ich was falsch?????

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Schildkröte ist der neueste Sonderstall... diesen kannst du nur mit viel Glück bei der Aktion Rätselstall ab "Drache" bekommen

3. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mich in Geduld üben....lach...ich habe nämlich keine!
    Außerdem warte ich auch schon ewig auf den Kiwi, aber naja...stöhn...aaaach

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Schildkröte habe ich auch nicht... der Kiwi schlüpfte endlich aus den Rätselställen die es beim letzten Event gab :)

5. jayar2000

jayar2000 Laufenlerner

Tröstet Euch, ich ärgere mich auch nicht mehr.
    Ich setze kein Geld mehr ein, bin Level 92 und gewinne oft Ställe, die schon lange im Spiel sind und vor allem auch im Farmausstatter oder Werkstube gekauft werden können.
    Viel Spaß Euch Allen beim Farmern

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Danke an Alira1982 für ihre Antwort zum Schildkrötenhabitat und dem Rätselstall Drache. Damit bleibt mir nur noch das Schlüssel drehen.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.