Schildkröte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von babsche gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babsche

babsche Kenner der Foren

mit endstetzen habe ich festgestell das ich das skateboard herstellen kann, aber ich überhaupt keinen schildkrötenstall besitze. kann ich wo her bekommen ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo babsche, hast du vielleicht doch einen und ihn in einer Menagerie stehen? Könnte ja sein *denks* ....
    Der Schildkrötenstall ist ein Sonderstall der hier zu bekommen ist/war ->
    upload_2018-12-12_15-37-45.png *Quelle*
    Vielleicht hast du ja noch durch Gewinne einen der Rätselställe im Inventar *Daumendrück* Wenn nicht, der Schildkrötenteich ist bei G&T handelbar, vielleicht versuchst du dann einmal dein Glück. Wer den Stall/Teich nicht besitzt der kann sich aber auch die Tiere auf dem Markt kaufen.

3. babsche

babsche Kenner der Foren

Ja .Gott sei dank .einen stall gefunden. beim nächsten G&T hoffe ich einen 2 ertauschen zukönnen.
    vielen lieben dank

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na das ist ja mal ein Anfang ^^
    Dann drücke ich dir die Daumen für den nächsten G&T (wann immer er denn sein wird) und noch einen schönen Nachmittag :) Hier schließe ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.