schildmaid

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hab da mal ne frage
    gibt es die schildmaid ingrid oder schildmaid ingrid silber überhaupt
    kann mir nicht vorstellen das man bei 40 wurf nicht trifft

2. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Die Schildmaid Ingrid gab es für die, die 40 Runden gespielt haben aber den Volltreffer immer erst im 4 oder 5 Versuch erzielten.
    Silber für die, die bei 40 Runden mind. 1x beim 3 Versuch den Volltreffer hatten.

Mir ist es bei einer NF passiert, dass ich die diamantene bekommen hätte aber die 40 Runden nicht schaffte... also gab es gar nix :(

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)
    Gute Frage :oops: Da muss ich selber passen. Da hätte man mal die Diskussionsrunde verfolgen müssen, ob da jemand berichtet hat, dass er nach 40 Würfen aufgehört aber immer noch keinen Treffer erlangt hatte. :oops: Und das natürlich auch in anderen Foren. Wobei ich dazu sagen muss, dass ja nicht alle User im Forum posten. Ich persönlich habe in weit über 40 Würfen nicht einmal einen Treffer im 1. Versuch geschafft. Vorstellbar wäre es, wenn jemand immer auf gut "Glück" geworfen hat, ohne sich an die Leuchtdioden zu orientieren.

4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich danke dir aber finds trotzdem ominös wer wirft schon so oft daneben
    kann man mal fragen ob es die einfache schildmaid für jeden der gespielt hat nachgebucht werden kann [​IMG][​IMG][​IMG]

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du kannst dich ja gerne im Erfahrungsaustausch darüber austauschen, wenn du magst und an den Gewinnen wird jetzt auch im Nachhinein nichts mehr geändert. Da hier dann die Eingangsfrage naja beantwortet ist, bzw. falls Bedarf besteht, bitte in den Erfahrungsaustausch wechseln, schließe ich hier dann einmal ab. Euch allen noch einen schönen Tag und für morgen einen schönen Muttertag :)

muckel6666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.