Schimmerling

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , sagt mal bitte , warum dropt der Schimmerling nur auf der grusel Farm , den da wird es ganz schön knapp werden , oder sehe ich das falsch , nehme jeden Rat gerne an LG Bella

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 13Bella,richtig,das wurde so festgelegt das der Schimmerling nur auf dem Vollmondacker dropt.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du brauchst ja insgesamt nur 175 Stück... ich habe jetzt bereits 112 in der Scheune (meist den glühenden Schimmling 8 h) angesetzt.. das passt bis Eventende locker :)

Wie hoch sind deine Pokale ausgebaut? Hast du sie bereits in die lebende Legende eingeworfen? ...wenn nicht, immer fleissig beim Ernten mitschleppen

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Klappt aber nicht auf dem Gruselacker.

Schreib deine Nachbarn an. Ich habe mit meinen abgemacht, wenn wir alle Schimmerlinge beieinander haben, gibt es die Spinnfäden. Nimm dort die hohen Pflanzen, längere Blütezeit umso besser dropt es.
    Viel Glück.

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da hast du natürlich Recht... das hatte ich ausgeblendet, da meine bereits in der LL sind

6. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön für die guten Tipps , LG Bella:inlove:

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.