Event Schimmernder Schneemann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Guten Abend :)
    Keine Frage, aber ein Hinweis, falls ihr das als Fehler weitergeben müsst: Meine kleine Farm ist Level 7 und bekommt das Event auf der Newsseite und über die Uhr angezeigt allerdings ohne Möglichkeit, das Event spielen zu können, da ja mindestens Level 17 für die Wilde Wiese bzw. Level 14 für die Insel gebraucht wird. Keine Ahnung ob das üblich ist, dass Events auch angezeigt werden obwohl die Zugangsvoraussetzungen noch nicht erreicht sind. Ist mir so vorher noch nicht aufgefallen.
    Ich wünsche eine gute Nacht und schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann ;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Jo83 :)

ich *schnapp* mir mal deine Info, danke dir dafür :)
    Kannst du mir vorsichtshalber (falls benötigt) auch einmal die ID deiner kleinen Farm geben?

3. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo, bei mir gibt es ein Problem. Habe in der Scheune 1345 Schneemannsprossen, nach der Ernte hat sich die Menge nicht erhöht. Habe es gemerkt, weil ich bei den Schneemännern wieder einzahlen wollte. ID 19335608

4. Indista

Hallo LOEWE1936 :)

Bitte schreibe einmal direkt den Support an.

zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine kurze Rückmeldung von dir, dass du den Support kontaktieren wirst, das wäre schön, damit wir hier Bescheid wissen. :)

Nachtrag:
    ich habe uns einmal in den Sammel-Thread zum Event verschoben, also in den Thread Schimmernde Schneemann-Show,
    zu der die Eventpflanze Schneemann-Spross gehört.

5. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo Indista, ja ich werde den Support kontaktieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

6. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Sorry! Hatte jetzt erst Zeit hier zu lesen :oops:
    Die ID ist 56074942

7. Klaudia23052009

Klaudia23052009 Foren-Grünschnabel

Wo finde ich denn die Weihnachtsbaumkugeln?

Isi_1961 gefällt dies.
  8. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Die gibt es entweder vom Weihnachtsbaum 2011 (kann man gegen TG kaufen) .. oder auf dem Markt unter Baumfrüchte.

Klaudia23052009 gefällt dies.
  9. Indista

Hallo Klaudia23052009 :)

Zum Schimmernde Schneemann-Show Event haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event. Bitte achte das nächste Mal drauf, ob es nicht evtl. einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen.

Eine Antwort auf deine Frage hat dir @Isi_1961 bereits gegeben.

Isi_1961 gefällt dies.
  10. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Klaudia23052009 :)

Ergänzend noch zur Antwort von @Isi_1961

Man bekommt die "Weihnachtsbaum-Kugeln" (mit etwas Glück) auch aus diversen Boxen,,z.Bsp. hier #152,,,#37 oder auch hier #38

In der Quest "Die Hütte im Schnee" (ab Level 70) kann man sich einen Weihnachtsbaum 2011 erspielen,,:music:

keschy, AnnesRanch und Isi_1961 gefällt dies.
  11. skorpine1962

skorpine1962 Laufenlerner

bei mir dropt gar kein geschenk , event hat sich somit erledigt

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo skorpine1962

du denkst aber daran, dass die Festagsgeschenke nur auf der Plantage dropen?

13. aisha63

aisha63 Forenbewohner

ist das event morgen um 14 uhr oder um 22 uhr zu ende? es stehen ja beide zeiten da bin verwirrt werde es wohl wegen den unterirdischen dropsen sowieso nicht schaffen aber halt kämpfen solange es geht schöne weihnachten noch lg aisha

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es endet morgen um 22h ;)

15. aisha63

aisha63 Forenbewohner

vielen dank wildbeere

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo aisha63

das Event endet morgen um 22 Uhr, so wie es in der FAQ und der Eventuhr steht. In der OA ist ein kleiner Schreibfehler unterlaufen.

17. aisha63

aisha63 Forenbewohner

ein verspätetes dankeschön orleana kaffee abstell und schöne restweihnachten Lg aisha

18. Indista

Guten Morgen aisha63 :)

ich bin zwar nicht Orleana, bedanke mich aber für deine Rückmeldung und wir wünschen dir auch schöne Restweihnachten [​IMG]

Nachtrag:
    Da das Event mittlerweile beendet ist (Ende 26.12.2019 - 22 Uhr) und hier soweit alle Fragen beantwortet sind, schließe ich ab.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.