schläfriger Drache

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muhti74 gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muhti74

Muhti74 Nachwuchs-Autor

Hallo

jetzt habe ich wieder einen "schläfrigen Drachen" gewonnen beim Farmwheel.. meine Frage ist:

Wo finde ich den? Für was ist der gut? Und wo setze ich den ein?

Danke im Voraus :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Muhti74 :)

Der schläfrige Drache gehört gehört zu der Themen-Serie "Fabelwesen"

Du findest ihn in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dort bei der Vase.
    Das Item bringt dir alle 96:00 Stunden 6.500 EP oder TEP + 2 x Superdünger. Benötigt wird ein 1er-Feld zum Aufstellen.

Allgemein zu der Themen-Serie Fabelwesen:

- Es wird 6 Jackpot-Items geben. Der schläfrige Drache ist das 3. Item der Serie
    - Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
    - Mit Einspielen eines neues Party-Farmwheel-Items wird jeweils das älteste Farmwheelitem als Gewinn entfernt.
    - Die Items sind für eine Wolkenreihe, die mir dem Einspielen des letzten Items der Serie ins Spiel kommt.

Quelle

3. Muhti74

Muhti74 Nachwuchs-Autor

danke schön :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne geschehen. :) Da die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.