Schläfriger Drache

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Libejaan70 gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Libejaan70

Libejaan70 Laufenlerner

Sorry wegen Der Frage
    Mir fehlt der Schläfrige Drache zur
    Wolkenreihe "Party- Ticket 4"
    Wo kann man den noch Bekommen
    beim Farmwheel sehe ich es nicht mehr
    Bitte um Antwort ......
    Lieben Dank

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Libejaan70, leider gibt es den Schläfrigen Drachen nicht mehr am Wheel :( Er wurde mit Einspielung des neuen Farmwheel Gewinn Münzbahn entfernt
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/partyticketverkaufstag.76430/#post-3562503

NicciundLucas gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wo ich dich gerade in einem anderen Thread gelesen habe, solltest du es noch nicht von selber gesehen habe, hier einmal der Link zur Offiziellen Ankündigung "Farmwheel-Jackpot-Item-Verkauf": >> bitte anklicken <<

[​IMG] <- kann bis zum
    einmalig für 89 TG gekauft werden.

Edith sagt mir gerade, der Thread ist ja schon von letzten Donnerstag und die Frage hier auch beantwortet.
    Von daher drehe ich dann mal den Schlüssel um und wünsche dir eine schöne Woche. :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.