Schlüssel fehlt...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Super-Grobi gestartet, 15 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Super-Grobi

Super-Grobi Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    ich habe alle Quests bei der Rückkehr in den Tempel komplett abgeschlossen. Alles aus eigenen Beständen.
    Nun stehe ich vor der allerletzten Tür, und mir fehlt ein runder Schlüssel. :(
    Könnt Ihr mir helfen?
    LG Andi

Super-Grobi, Id: 51328854

2. windi212

windi212 Laufenlerner

Habe auch alle Quests erfüllt. Schon einige Türen geöffnet. Aber jetzt fehlen mir Schlüssel. Beim Einzahlen hat das Spiel mal geruckelt und es hat lange gedauert bis die eingezahlten Waren gezählt wurden. Könntet ihr bitte mal nachsehen lassen. Danke
    windi212 Id: 41510322

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Super-Grobi und windi212

es gibt aktuell Probleme im Spiel. Bitte wartet einmal ein bisschen ab und schaut dann noch einmal nach. Wenn es dann weiterhin Probleme gibt, meldet euch noch einmal.

[NightShadow] gefällt dies.
  4. Super-Grobi

Super-Grobi Laufenlerner

Okee, danke. Dann schau ich morgen nochmal...

5. windi212

windi212 Laufenlerner

Danke für die Rückmeldung. Werde dann mal abwarten. LG

6. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Eine Framnachbarin von mir hatte das gleiche Prob mit erfüllten Quest und fehlenden Schlüsseln. Sie hat den Support angeschrieben und innert ca. 30 min die fehlenden Schlüssel gebucht bekommen.

7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Bitte einmal abmelden, dann Cache löschen und wieder einloggen.
    Du besitzt alle benötigten Schlüssel.

Es wurden keine Schlüssel gebucht. Es ab ein paar Probleme mit dem Spiel (Siehe OA) die sind jedoch behoben.
    Sollten wirklich Schlüssel fehlen, kann das leider erst Morgen behoben werden.

Du kannst auch weiter spielen.
    Die Schlüssel für die nächste Tür sind vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
  8. windi212

windi212 Laufenlerner

Super. Alle Schlüssel haben sich eingefunden. Alle Türen geöffnet. Vielen Dank für die schnelle Problemlösung.