Schlüssel weg..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von winni8 gestartet, 12 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Nach einem " Schluckauf " sind leider alle von mir ertauschten Schlüssel weg. Leider habe ich kein Screenshot von den Vorhandenen gemacht ...wäre besser gewesen, ich weiß. Es werden nur noch die vier Viereckigen angezeigt, die nach dem Absturz gemacht habe ... Erste Hilfe schon durchgeführt... könnte vielleicht mal ein Mod nachhaken ?
    Vielen Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend winni8:)

Bitte schreibe hierfür einmal den Support direkt an. Zum Formular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Dort steht unter deinem Farmrahmen dann:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Hier auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine hier im Spiel registrierte E-Mail-Adresse. :)

3. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Vielen Dank, Indista....ich habe gehofft, über Euch geht es schneller..:) Dann mal auf den Support warten...

So, Ticket habe ich schon bekommen.... kann dann abgeschlossen werden ..
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2016
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo winni8

der Support wird sich sicher bemühen zügig zu antworten.

Ich wünsche dir dann noch einen schönen Tag und schließe hier.

winni8 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.