Schlüsselerfolg Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von acker_28 gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acker_28

acker_28 Laufenlerner

Hallo Zusammen,

wonach richtet es sich eigentlich welchen Schlüssel ich beim einzahlen bekomme.
    (Viereckschlüssel ist mir klar)
    Aber bei den anderen bekomme ich einfach keinen Kreisschlüssel. Mit den anderen könnte ich langsam auf den Markt ziehen.....

Ich brauche aber auch wieder für meine aktuelle Tür 3 Kreisschlüssel.
    Und bekomme bei ich glaube 6 Einzahlungen nicht einen!!!!!

Vielleicht habe ich ja irgendwas wieder nicht verstanden:(

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen acker_28:)

Mach dir da bitte keinen Kopf, da gibt es keine Richtlinie für das Erhalten / den Umtausch der Kreis-, Wellen- und Dreiecksschlüssel, denn hier ist es der Zufall, der da mitspielt :( Zitat aus der FAQ Tempel der Türen: "Bei den Kreis-, Wellen- und Dreiecksschlüssel ist es zufällig welchen Ihr bei der Abgabe der Waren bekommt."

Du bist da keineswegs alleine mit diesem "Problem", wie du hier auch nachlesen kannst: https://board-de.farmerama.com/inde...k-gespräche-zum-event-tempel-der-türen.43621/

3. acker_28

acker_28 Laufenlerner

Guten Morgen!

Ich weiß nicht, ob mich das angesichts der Event-Restdauer wirklich beruhigt.
    Zumal ich jetzt nochmal mit Pflanzen anfangen muss, da ich ja schon so viele beim eintauschen verschwendet habe.

Aber trotzdem Danke für die Antwort.
    Hatte die Gesprächsrunde gesucht - aber wohl wieder mal nicht richtig. War nicht fündig geworden.

Schönes Wochenende

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich drücke dir beide Daumen, dass es noch klappt. Den Link zu der Gesprächsrunde habe ich dir oben schon gepostet. Hier schließe ich dann einmal und wünsche dir trotz allem noch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.