Schlafmaske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pferde2 gestartet, 9 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Moin alle
    wer kann mir auf die Sprünge helfen.
    Welche Werkstube produziert die Schlafmaste.
    Ich danke schon mal :)

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die bekommst du von der Schlafmasken-Stickerei, welche du dir in der Stadt in der Zimmerei bauen kannst. Wenn du die Faultiergehege-Statue im Affentempel (in der Tempelkammer 6) freigeschaltet hast und genügend Werkzeug hast.

[​IMG]Schlafmasken-Stickerei
    BedingungFreischaltung Faultiergehege-Statue:
    14 goldene Bananen
    WerteBenötigt zum Bau:50 Spaten, 700 Ziegelsteine, 5 Holzhammer, 700 Holz, 15 Ventilatoren
    Zeit: 12:00 h
    TEP:200
    Produkt: 1 Schlafmaske, 3 Dünger
    Gegenwert Schlafmaske: 1587 MP
    Futter: 1x Faultierfutter,1 Faultier

3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Ich danke Dir für die schnelle Antwort
    und wünsch ein schönen sonnigen Tag und tolle Woche
    Lg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)
    auch von mir Danke an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:, sowie dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Zum Thema Werkstuben und Erzeugnisse findest du auch Informationen in der FAQ Alle Werkstuben <---
    Dort dann einfach auf das Wort "Schlafmaske" klicken und du wirst entsprechend weitergeleitet.
    Dies nur als zusätzliche Info für dich :) Die Eingangsfrage ist ja beantwortet, von daher schließe ich diesen Thread ab
    und wünsche euch beiden ebenfalls einen schönen, sonnigen Tag [​IMG] und eine hoffentlich tolle Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.