Schlafzeit für Tiere???

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Stoner-27- gestartet, 15 Mai 2025 um 18:45.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Hallöchen,
    ich schreib`mal wieder für meine Nachbarin(Sandra121280), die in der APP nichts im Forum schreiben kann.
    Sie hat da so `ne Idee, welche sie cool findet.
    Nicht nachtaktive Tiere sollten nachts schlafen und sollten dabei Schlafmützen, Nachthemd und Pantoffeln tragen.
    Bei nachtaktiven Tieren sollte es umgekehrt sein. Ernten sollte man allerdings immer können
    Was soll ich sagen???
    Ich hoffe, ich habe alles richtig wiedergegeben.

LG Stoner

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

jeder wie er mag .... ich mag keine Tiere mit Schlafmützen, Nachthemd und Pantoffeln ....

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, bitte nicht noch mehr Neues, BP soll erstmal die bestehenden Fehler beheben!!

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2025 um 19:42
  4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

und wieso zitierst Du mich ??? ... ich hab den Vorschlag nicht gemacht ....

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sorry, war verrutscht, hab Zitat gelöscht

6. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Ihr habt ja recht, brauch auch nichts Neues. Ich habe es ja nur weitergegeben.
    Ich tu meinen Nachbarn gern einen Gefallen.
    Wie Ihr schon sagt, erstmal die alten Fehler beheben.
    LG Stoner

roteelster gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Idee ist nett, aber ich glaube nicht durchführbar.
    Der Druck seitens des Betreibers mit Stall- und Zuchtquesten in der Farmhalle ist - besonders auf neuere Spieler - sehr groß.
    Wenn man jetzt auch noch Restriktionen bei der Ernte der Tiere einführt, wäre das nicht gut.
    Auf der anderen Seite könnte man die Idee dahingehend ausbauen, das Schlafmützen, Nachthemden usw. die Anbauzeit verkürzen oder mehr EP geben. Dafür allerdings gibt es bereits Items und Wolkenreihen.
    Trotzdem: die Idee hat was.

Grüße