Schlechter Scherz

Discussion in 'Archiv Rest' started by simba78X, Sep 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. simba78X

simba78X Foren-Grünschnabel

2. .borek

.borek Foren-Herzog

Och komm, du spielst doch schon fast 2 Jahre. Da sollte schon was in der Scheune sein.
    lg .borek

Gunny73gi likes this.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Und was ist mit denen, die eben nicht schon X Jahre spielen? Oder die eben nicht das ganze Event spielen wollten?
    Diese OA ist schlichtweg eine Frechheit!

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Da widerspreche ich Energisch.

Das ist keine Frechheit.

Das ist ein Armutszeugnis, wie man es sich größer nicht Vorstellen kann.

Wenn ich zusätzlich Bedenke, bis 18:30 Uhr soll es noch Funktioniert haben erst danach nicht mehr ... diesmal würde ich mir aber die Schichtpläne und die Logs genau ansehen.

Den Saboteur würde ich finden.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Armutszeugnis ist noch sehr freundlich ausgedrückt.
    Es sollte auch die FAQ dahingehend geändert werden, Event mitspielen, nur bei voller Scheune.

6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Traurig finde ich , das BP den Fehler nicht korigiert und somit den Leuten die Chance nimmt sich bestimmte Sachen zu erspielen . Nach einem BC als Entschädigung zu fragen kann man ja getrost vergessen , was ich seitens BP aber als selbstverständlich ansehen würde . Da kann man froh sein , wenn man das Event durchspielen konnte .

7. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Mit zwei Events gleichzeit ist die Gestaltung bzw. die Technik schon etwas schwieriger.
    Das wurde wohl nicht wirklich berücksichtigt.
    Schade für diejenigen, die noch richtig ackern müssen um das Event zu erledigen.

8. AnnesRanch

Das man bei BP mal schlauer wird und nicht andauernd überschneidende Events bringt, wird ja vermutlich nicht passieren.
    Über die Eventdichte sollte man jetzt wirklich langsam mal nachdenken.

9. paulinchen260869

Sehe ich auch so . Lieber nicht so häufig ein Event , aber dann dafür (hoffentlich) fehlerfrei , denn die Fehler scheinen sich ja zu häufen .

10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Autsch,gerade gelesen,also das ist happig. Aber das kommt davon, wenn man umbedingt zwei Events mixen muß. Ich finde das den kleinen Leveln gegenüber echt :wuerg:
    Ich stelle mir vor, ich hätte auf Bahami nun geacket, um noch an was zu kommen und nun sind die Türen zu, im wahrsten Sinne des Wortes.:( Mann, wäre ich da motiviert das Spiel weiter zu machen.-.-

11. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Hier habe ich das Event ja durchgespielt aber meine kleineren sind davon betroffen. Da schaffe ich nicht alles und finde das unmöglich. Die Fehler häufen sich aber ein Bonuscode ist ja hier zum Fremdwort geworden. Vor dem neuen Producer hätte es das nicht gegeben. Da hätte es bis jetzt bei den vielen Fehlern schon einige BC`s gegeben. Aber die Events wie am Fließband bringen obwohl sie wissen müssten, daß das nicht ohne Fehler abgeht. Mich wundert es nicht, daß die neuen Spieler alle wieder abspringen.

12. AnnesRanch

Dann sollen sie den kleinen, wo der Bestand nicht da ist, die aber angefangen haben, die Belohnungen Buchen.
    Das ist eine richtige Sa...ei.

13. paulinchen260869

Das habe ich mir vorhin auch schon gedacht . Allen die die Aufgabe nicht erledigen können wegen des Fehlers die Gewinne nachbuchen . Das wäre eine gute Geste von BP .

14. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Es gibt halt Firmen die legen Wert auf ihre Kunden und es gibt BP. Mehr kann man kaum dazu sagen wie die mal wieder agieren. Beim nächstem Meeting sitzen die da wieder und fragen sich wo sind unsere Kunden hin? Warum machen wir weniger Umsatz?

15. 18Maus

18Maus Laufenlerner

Ich habe das gestern auch gemeldet. Heute habe ich mit Entsetzen diese lahme Entschuldigung gelesen. BP wie tief bist du gesunken!

Wozu gibt es eigentlich das Eingabefeld für den Bonuscode noch?

16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das ist aber nicht nur bei BP so, schau mal bei einigen anderen Spieleanbietern rein, da finde ich, dass BP manchmal noch eine "Servicehochburg" ist. Es gibt Anbieter, die lassen die Leute komplett im Regen stehen, da gibt es weder ne Info im Forum, noch wird auf Fehler im Forum eingegangen, dort habe die Mods wahrscheinlich schon freiwillig die Flucht ergriffen und das Forum sich selbst überlassen. Wenn man dort mal einfach nicht ins Spiel kommt, dann juckt das keinen und bei anderen Fehlern ist es das selbe.

-chrissi66-, lulu1955 and -TiDi- like this.
  17. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich spiele auch bei einem anderem Anbieter, da sind sogar ICMs immer im Forum und schreiben mit den Spielern. Versuchen wirklich Dinge umzusetzen und auf alles zu reagieren. Bei Problemen reagiert man sofort. Der Anbieter ist auch aus Hamburg und ihn gibt es schon sehr lange am Markt.

18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Also gut, das Wort "Frechheit" war vielleicht auf die Schnelle falsch gewählt oder ich hätte trotz Eile es näher definieren sollen..
    Armutszeugnis meinetwegen, auch ok. Im Moment läuft ja wieder so vieles unrund.
    Als Frechheit emofinde ich es aber nach wie vor, dass mit der OA die Sache erledigt ist.
    Man könnte z.B. in Betracht ziehen, die Sache zu fixen und dann das Event verlängern, sodass alle die Möglichkeit haben, das Event so zu spielen wie sie es geplant haben oder wie es ihnen möglich ist.

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da hast du recht, das Event zu verlängern, nach Beseitigung der Fehler wäre eine gute Sache. Als nächstes steht hier eh "nur" ein Zuchtevent im Kalender, das stört nicht.

20. AnnesRanch

Das wäre auch eine faire Variante, verlängern.